Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Suche Biker (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6135-suche-biker.html)

Sam1972 12.08.2012 11:55

Suche Biker
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Sam und neu hier. Bin gestern mit meinem Custom Chopper (Fotos folgen) so durch HH geknattert und hab mir gedacht, schöner wäre es zu zweit, zu dritt oder ........... .
Ich möchte auch keinen Club gründen oder einem beitreten.
Vielleicht geht es dem / der ein/en oder anderen ja genauso wie mir? Vornehmlich suche ich Chopper-Fahrer/innen, gerne Custom egal ob Japaner oder Ami.
Na, vielleicht findet sich ja noch der / die ein oder andere Organspender/in;), wär super.

Grüße,

Sam

die eLSe 12.08.2012 13:26

AW: Suche Biker
 
Choppergrüße aus norderstedt :)

Lg dany

Sam1972 12.08.2012 14:28

AW: Suche Biker
 
Zitat:

Zitat von die eLSe (Beitrag 80761)
Choppergrüße aus norderstedt :)

Lg dany

Hi Dany, mensch dat ging ja fix!! Unsere "Mopeds" passen ja schonmal zusammen, schwarz-matt.:cool:
Möglich, dass wir uns schonmal auf der Straße begegnet sind?! Was hälst Du davon, wenn wir uns mal auf nen Caffe und vielleicht zum Cruisen treffen.

Du kannst mir auch ne Mail schicken. Jedenfalls hab ich diese Option hier aktiviert.

Viele Grüße,

Sam

die eLSe 12.08.2012 20:09

AW: Suche Biker
 
hihihi,

na das nenne ich mal spontan :)
war sehr nett und schreit nach wiederholung,
zum um block cruisen!

lg dany :gruss:

Sam1972 12.08.2012 20:52

AW: Suche Biker
 
Zitat:

Zitat von die eLSe (Beitrag 80784)
hihihi,

na das nenne ich mal spontan :)
war sehr nett und schreit nach wiederholung,
zum um block cruisen!

lg dany :gruss:

Jo, spontan ist am besten und Fortsetzung folgt...! :cool:

Viele Grüße, Sam

streetlady 13.08.2012 16:18

AW: Suche Biker
 
Hallo Sam,

willkommen hier im Forum.
Mit dem chopperfahren wirds zwar nix werden,
aber immerhin hab ich einen Organspenderausweis.

Liebe Grüße und viel Spaß beim cruisen
Brigitte

Sam1972 13.08.2012 16:33

AW: Suche Biker
 
Hi Brigitte,

macht ja nix. Du würdest sicherlich auch das Risiko eingehen, auf Deiner Speed Triple einzunicken.;)
Ich hab übrigens auch nen Organspenderausweis! Im Falle meins Ablebens, kann ich entrümpelt werden. Die Würmer würden sonst zu dick werden!!:D

Viele Grüße und immer sachte,

Sam

Zitat:

Zitat von streetlady (Beitrag 80869)
Hallo Sam,

willkommen hier im Forum.
Mit dem chopperfahren wirds zwar nix werden,
aber immerhin hab ich einen Organspenderausweis.

Liebe Grüße und viel Spaß beim cruisen
Brigitte


Jürgen 13.08.2012 17:29

AW: Suche Biker
 
Hallo Sam, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Sam1972 14.08.2012 17:25

AW: Suche Biker
 
Hi Jürgen,

ich danke Dir für Deinen Willkommensgruß.

Grüße, Sam:gruss:

Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 80883)
Hallo Sam, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Barfly 14.08.2012 22:10

AW: Suche Biker
 
Herzlich Willkommen im Forum :)

nimo77 14.08.2012 22:44

AW: Suche Biker
 
Hallo sam1972, schöne Grüße in den Norden und herzlich willkommen!

Azemiops 16.08.2012 02:12

AW: Suche Biker
 
Hallo Sam -

auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Gruesse aus dem fernen Suedwesten!

die eLSe 27.08.2013 07:29

AW: Suche Biker
 
...mal hervorkram hier *hihi*

zwischen sam und mir hat sich inzwischen wirklich ne gute chopper-biker-freundschaft entwickelt, und wir sehen uns recht häufig.
auch weitere nord-choppers-bagaluten haben wir inzwischen dazu gefunden, vornhemlich über FB. falls hier aus unserer ecke neue chopperfahrer dazu gekommen sind, gern mal melden und evtl. mal mitfahren, bzw. mittreffen.
(norderstedt/HH) evtl. passt es ja ;)
sonntag zu acht ne schöne plöntour gehabt.

in diesem sinne schön, daß es das forum hier gibt, weils als erstkontakt nach den ganzen FS themen hier so toll klappte :gruss:

lg dany

sporty52 27.08.2013 16:22

AW: Suche Biker
 
Zitat:

Zitat von die eLSe (Beitrag 96314)
...mal hervorkram hier *hihi*

zwischen sam und mir hat sich inzwischen wirklich ne gute chopper-biker-freundschaft entwickelt, und wir sehen uns recht häufig.
auch weitere nord-choppers-bagaluten haben wir inzwischen dazu gefunden, vornhemlich über FB. falls hier aus unserer ecke neue chopperfahrer dazu gekommen sind, gern mal melden und evtl. mal mitfahren, bzw. mittreffen.
(norderstedt/HH) evtl. passt es ja ;)
sonntag zu acht ne schöne plöntour gehabt.

in diesem sinne schön, daß es das forum hier gibt, weils als erstkontakt nach den ganzen FS themen hier so toll klappte :gruss:

lg dany

Hallo Dany,
zählt Buxtehude auch noch zu der Ecke?????? Soooooo weit ist das ja nicht und für alle Biker ist ja das Alte Land und der Lühe Anleger ja ein beliebtes Ziel.
Ich suche noch eine unternehmungslustige Truppe für gemeinsame Ausfahrten und Unternehmungen. Hab im Juni noch mit 52 meinen Lappen gemacht ( bekloppt, oder :D:D:D:D ) und fahre eine Harley Sporster XL1200 Custom. War mit ihr im Juli im Urlaub an der Nordseeküste unterwegs, total schön.
Da das Ganze natürlich mit netten und unternehmungslustigen Leuten viel mehr Spass macht, würd ich mich freuen, dich/euch mal kennenzulernen :cool::cool::cool::cool:
LG Christa

Lilly 05.09.2013 08:30

AW: Suche Biker
 
Nachträglich auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Haben sich ja schon ein paar gefunden!
Dann euch mal viel Spaß! ;)

EDIT:
Ui, ist ja doch schon etwas älter... *lach*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.