Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neuvorstellung Sapog (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6149-neuvorstellung-sapog.html)

Sapog 15.08.2012 22:28

Neuvorstellung Sapog
 
Hallo an alle gemeinsam.

Mein Name ist Alex, bin 35 J. "jung" und fahre seit zehn Jahren Motorrad. Habe mich im Forum angemeldet um Anregungen und Ideen für mein Hobby zu sammeln und vlt mal was an meiner ZR7S umzusetzen.

Gruß aus Bielefeld

Alex

Pummel 15.08.2012 22:37

AW: Neuvorstellung Sapog
 
Na dann, herzlich willkommen hier im Forum der freundlichen Motorradfahrer (endlich konnte ich das auch so mal sagen xD)

Gruß
Bartosz

Sapog 15.08.2012 22:53

AW: Neuvorstellung Sapog
 
Danke Bartosz. Freue mich schon auf gute Unterhaltungen :)

Gruß

Alex

Azemiops 16.08.2012 02:16

AW: Neuvorstellung Sapog
 
Hallo Alex -

Willkommen an Bord! Eine schoene ZR-7 hast du da, sieht auch noch alles sehr original aus. Viel Spass im Forum!

Jürgen 16.08.2012 12:38

AW: Neuvorstellung Sapog
 
Hallo Alex, auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)
denk dran Mittwochs ist Mühler-Tag .... :D

Gruß Jürgen :cool:

Sapog 16.08.2012 19:58

AW: Neuvorstellung Sapog
 
Jürgen, demnächst bin ich an fast allen Mittwochen dieses Jahr schon verplant.

Ab nächste Woche, bis auf Ferien, habe ich Mittwochs schon einen Termin nach der Arbeit. Werde aber es mal im Auge behalten, falls eine Gelegenheit sich doch noch ergibt.

Gruß

Alex

P.S. An meiner ZR7S ist noch alles Original.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.