Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Verspätetes Hallo. (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6175-verspaetetes-hallo.html)

Dürschi 26.08.2012 12:53

Verspätetes Hallo.
 
Erstma Hallo. Ich hab zwar schon ein paar wenige Beiträge geschrieben, aber mich noch nicht richtig vorgestellt. So zu meiner Person. Ich bin am 28.04.1993 geboren (also noch sehr Jung)
und
komme aus Süd Sachsenanhalt/Ost Thüringen. Ich arbeite bei Mercedes Benz als NFZ. Schlosser.
Das erste mal als ich selber Motorrad gefahren bin, war
im
alter von 12 Jahren mit ner ES 250 (aufm Dorf geht
das).
Seit dem begeistere ich mich auch für Motorräder.
Mein erste Zweirädrige Fzg. Habe ich mit 13 Gekauft
(eine
Schwalbe der Firma Simson), die ich allerdings gegen
eine
ETZ 150 (die ich heut noch Besitz) getauscht hab.
Danach
kam Nr.2 eine Simson S50, die ich selbst im alter von 15
Jahren restauriert hab. In dieser zeit habe ich auch
meine Fahrerlaubnis der klasse A1 gemacht. Zu diesem
zweck habe ich meine ETZ auf 125ccm umgebaut.
Jetzt besitze ich seit etwas über einem Jahr die
Fahrerlaubnis der Klasse A. Zu diesem zweck habe ich
habe ich mir eine MuZ Skorpion gekauft.

So, nun will ich aber den Fuhrpark von Zweirädern bei
mir zu Hause vervollständigen: 2x ETZ 150, 1x S50,
1x Schwalbe, 1x ETZ 250, 1x MuZ Skorpion.

So nun noch ein letztes, leider hörte die Motorrad saison bei mir seit voriger Woche Freitag auf, da ich mir die Hand gebrochen hab :-(.
Aber ich wünsche jeden Anderen Biker noch ne Unfallfreie und Spaßhafte Saison.

Mfg. euer Dürschi

AgentX 26.08.2012 15:30

AW: Verspätetes Hallo.
 
Hallo und gute Besserung! Ich hoffe, dich hat es nicht hingelegt?

Dürschi 26.08.2012 22:49

AW: Verspätetes Hallo.
 
Nein, das war nen Arbeitsunfall und danke.

Pummel 27.08.2012 11:49

AW: Verspätetes Hallo.
 
Dann mal willkommen hier!

Bei dir hat sich ja auch einiges angesammelt an Zweirädern^^
Auf jeden Fall eine gute Besserung mit deiner Hand und dass du bald wieder fit bist.

lg
Bartosz

Jürgen 27.08.2012 12:50

AW: Verspätetes Hallo.
 
Hallo Dürschi, auch von mir ein herzliches Willkommen und gute Genesung für deine Hand .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Dürschi 27.08.2012 14:23

AW: Verspätetes Hallo.
 
Zitat:

Zitat von Pummel (Beitrag 81787)
Dann mal willkommen hier!

Bei dir hat sich ja auch einiges angesammelt an Zweirädern^^
Auf jeden Fall eine gute Besserung mit deiner Hand und dass du bald wieder fit bist.

lg
Bartosz

Ja, Fahrzeuge aus dem Osten Habens mir angetan (vor allem MZ) und danke :).

Ma schauen nähstes Jahr wird wohl noch ne MZ 1000s
(MZ 1000 ? Wikipedia)dazukommen.


Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 81797)
Hallo Dürschi, auch von mir ein herzliches Willkommen und gute Genesung für deine Hand .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Danke auch dir.

Pummel 27.08.2012 14:29

AW: Verspätetes Hallo.
 
Hui, die MZ 1000 S schaut ja schick aus. Von denen wusste ich bisher nix...Wieder was gelernt!

Dürschi 27.08.2012 15:21

AW: Verspätetes Hallo.
 
Zitat:

Zitat von Pummel (Beitrag 81804)
Hui, die MZ 1000 S schaut ja schick aus. Von denen wusste ich bisher nix...Wieder was gelernt!


Ja, die wenigsten Leute wussten von der. Deswegen ist wahrscheinlich auch der erfolg weck geblieben. Aber da ich ein Deutsches Motorrad haben wollte/möchte wo nicht BMW (ich mag die Firma nicht) drauf steht, ist das wohl die einzige alternative (deswegen Fahr ich auch als Hauptmotorrad ne Skorpion).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.