Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo Aus dem schönen Siegerland :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6188-hallo-aus-dem-schoenen-siegerland.html)

Maiky 30.08.2012 19:09

Hallo Aus dem schönen Siegerland :)
 
Ich komme aus dem siegerland genau genommen aus Siegen/Netphen.

Bin 30 jahre alt und Arbeite in einem Beton Fertigteilwerk als Betonbauer .

Ich Habe dieses Jahr mir endlich ein Traum erfüllt und den Motorrad Lappen gemacht und bin auch echt stolz drauf. Habe mir eine Kawasaki Ninja ZX6R gekauft und bin sehr zu frieden damit .



Netten linken Biker Gruß

hier noch ein bild von mir :)

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...82740196_n.jpg

Sir Archie 30.08.2012 19:27

AW: Hallo Aus dem schönen Siegerland :)
 
Hallo Maiky

herzlich Willkommen

Lieben Gruss aus der Nachbarschaft ( Westerwald, Rennerod)

Hannes

Asphaltterror 30.08.2012 19:46

AW: Hallo Aus dem schönen Siegerland :)
 
hi schatz :D

Flash 30.08.2012 19:47

AW: Hallo Aus dem schönen Siegerland :)
 
Hi


Schönes Siegerland? :rolleyes:

Also ich war vor ein paar Wochen für ne Nacht in Siegen
und es war nur kalt, nass und krümelig (Rollsplitt) auf den Straßen.

Oder ist war das Ausnahme? ;)

Asphaltterror 30.08.2012 19:52

AW: Hallo Aus dem schönen Siegerland :)
 
dann warst du nicht an den schönen flecken des siegerlandes :)

Maiky 30.08.2012 19:52

AW: Hallo Aus dem schönen Siegerland :)
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 82008)
Hi


Schönes Siegerland? :rolleyes:

Also ich war vor ein paar Wochen für ne Nacht in Siegen
und es war nur kalt, nass und krümelig (Rollsplitt) auf den Straßen.

Oder ist war das Ausnahme? ;)

Siegerland ist gut zum motorrad fahren . Ich denke du wirst mitten in siegen gewesen sein und in einer stadt fährt man ja kein motorrad . wir haben hier gute strecken zum motorrad fahren .aber bei dem wetter muss ich dir recht geben das ist hier nicht so der bringer .

Flash 30.08.2012 19:59

AW: Hallo Aus dem schönen Siegerland :)
 
Dann musst du mir das bei Gelegenheit mal zeigen,
wo man bei euch Motorrad fährt ;)

Der Rückweg zum Möhnesee war auf jeden Fall deutlich trockener.

Maiky 30.08.2012 20:02

AW: Hallo Aus dem schönen Siegerland :)
 
sagt dir Lützel/Hilchenbach was ? Eine sehr bekannte motorrad strecke hier bei uns ;)

Claire 31.08.2012 07:45

AW: Hallo Aus dem schönen Siegerland :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum! Deine Ecke "kenne" ich von der A45 und der B54,wenn ich am We nach Hause Richtung Limburg fahre. Schöne Ecke!! Und sicher toll zum Fahren...

Viel Spaß hier und mit deiner Kawa!

Jürgen 31.08.2012 09:04

AW: Hallo Aus dem schönen Siegerland :)
 
Hallo Maiky, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

nokyhighland 31.08.2012 19:48

AW: Hallo Aus dem schönen Siegerland :)
 
Ein Willkommen auch von mir!
:gruss:Barbara

Flash 01.09.2012 10:38

AW: Hallo Aus dem schönen Siegerland :)
 
Zitat:

Zitat von Maiky (Beitrag 82015)
sagt dir Lützel/Hilchenbach was ? Eine sehr bekannte motorrad strecke hier bei uns ;)

Sieht auf google maps recht vielversprechend aus ;)

Maiky 01.09.2012 19:51

AW: Hallo Aus dem schönen Siegerland :)
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 82069)
Sieht auf google maps recht vielversprechend aus ;)


Ja ist es auch aber leider alles doppelt durchgezogene linie und alles 70 zohne und viel polizei . aber sonntags bei schönem wetter an man da gut sitzen weil es ja doch noch so eine gibt die da mal richtig den hahn aufdrehen :)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Flash 04.09.2012 11:55

AW: Hallo Aus dem schönen Siegerland :)
 
Wenn sich da einer lang macht möcht ich aber nicht inner Einflugschneise sitzen.
;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.