Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Wiedereinsteiger aus dem Taunus (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6202-wiedereinsteiger-aus-dem-taunus.html)

mikado 07.09.2012 07:26

Wiedereinsteiger aus dem Taunus
 
Hallo,

nachdem ich in der Rubrik Kaufempfehlung so nett aufgenommen wurde, möchte ich mir hier auch etwas ausführlicher vorstellen.
Aufgewachsen bin ich in der damals ummauerten Stadt. Da Motorradfahren in einer Stadt nicht allzu großen Spass macht, habe ich meinem Klasse A Führerschein erst im Alter von 30 Jahren gemacht, als ich aus Berlin wegziehen musste und nun auf einmal den Odenwald und den Taunus direkt vor der Haustür hatte.
Gefahren bin ich dann zuerst eine YAMAHA XS400 (27PS) und anschließend Honda CB500.
2001 wollte ich mir dann eine Honda CB 750 (Sevenfifty) kaufen. Dazu kam es dann nicht mehr, da wir eine Sohn bekamen und mir die Zeit zum fahren fehlte. Nun wird der "kleine" selbständig und ich habe wieder Zeit für mich und ein Motorrad.

z.Z. habe ich noch keines und bin aus der Suche nach einer geeigneten Maschiene. Aber spätestens im Frühjahr gehts los.
Das stimmt nicht mehr: Seit gestern habe ich mein NC700S in schwarz.

Viele Grüße
mikado

Jürgen 07.09.2012 14:03

AW: Wiedereinsteiger aus dem Taunus
 
Hallo mikado, auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.