Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   noch so een Icke aus Berlin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6221-noch-so-een-icke-aus-berlin.html)

Mücke55 12.09.2012 22:25

noch so een Icke aus Berlin
 
Hallo !
Also is hier dann noch so een Icke aus Berlin, der heißt Thomas und wird bald 50 Jahre „alt“.
Nachdem ich etwas mehr als 30 Jahre mehr oder weniger im PKW durch die Welt gerollt bin habe ich mir den A- Schein von Mitte Mai bis Juli 2012 hart erarbeitet und sozusagen zum 50ten selber geschenkt. Die Motivation war schon lange da aber es hat eben dann doch noch des ein oder anderen An- Schubsers gebraucht um loszulegen. Hätte ich gewusst was das für einen Spaß macht...
aber wem sage ich das !
Also bin ich sozusagen auch noch unerfahren was das Fahren auf zwei Rädern, die ohne Pedale sondern mit viel PS angetrieben werden, angeht.
Aber mit jedem Kilometer, vor allem zusammen mit den Berlinern aus diesem Forum, geht es besser und vor allem Stück für Stück vertrauter mit meiner Versys voran.
Anmerkung des Autors:
Ja ! Ich fühlte mich bei den Berliner Mädels und Jungs schon gut aufgehoben als ich noch im Lernmodus gefahren bin. Danke dafür !!


Juti liebe Leute... das wars dann fürs Erste

stary 12.09.2012 22:40

AW: noch so een Icke aus Berlin
 
Hallo Herr Anfänger :)

Ich lasse Dir dann mal ein <3-liches Willkommen hier!
Wurde aber auch aller höchste Eisenbahn, dass Du Dich anmeldest...
wurde unser Bitten und Flehen endlich erhört!

Viel Spaß jetzt auch also hier und nich nur bei gemiensamen Ausflügen oder sonstigen "Forensitzungen".

Bis gleichi und <3
Susi

nokyhighland 12.09.2012 22:59

AW: noch so een Icke aus Berlin
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
:gruss:Barbara

Gittafrog 13.09.2012 08:38

AW: noch so een Icke aus Berlin
 
Och .. für einen newbie funktioniert das Motorradfahrend doch schon ganz gut... da gibt es Andere durchaus noch ausbaufähige Bereiche ;) (bevor hier merkwürdige Assoziationen auftauchen - PADDELN)

Na denn... auch ein virtuelles Willkommen an dich ;)

Jürgen 13.09.2012 10:23

AW: noch so een Icke aus Berlin
 
Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)
von den Bildern her bist du ja schon bekannt ... vllt klappt ja mal ein
pers. Treffen .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Der Nachbar 13.09.2012 11:13

AW: noch so een Icke aus Berlin
 
Moun Moin,

ein Herzliches Wilkommen auch von mir.

Gruß
Rainer

angi78 13.09.2012 18:43

AW: noch so een Icke aus Berlin
 
hi Mücke,

bin selber noch ganz neu hier und möchte aber nicht versäumen auch hallo zu sagen.
also Hallo und viel spaß.

Darkscore 15.09.2012 17:07

AW: noch so een Icke aus Berlin
 
Auch von mir noch eine Herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß aus Berlin, nach Berlin

Uwe

Mücke55 17.09.2012 14:08

AW: noch so een Icke aus Berlin
 
Ein ganz liebes HALLO !

An alle die mich in diesem/ ihrem Forum begrüsst haben.

Schön das ihr mich so nett empfangen habt !!!

Liebe Grüße Thomas


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.