Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Zuwachs aus dem Pott (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6243-zuwachs-aus-dem-pott.html)

Rüpel 19.09.2012 09:40

Zuwachs aus dem Pott
 
Hallo zusammen,

ich heiße Daniel und fahre eine schmucke grüne ER-6N. Ich komme aus dem Ruhrpott und wedel üblicherweise im Bereich Essen, Velbert, Mettmann, Wuppertal usw durch die Kurven.

Hoffe hier Bekanntschaften für Ausfahrten finden zu können und mich über unser gemeinsames Hobby auszutauschen!

Gruß aus dem Pott

Rüpel

Sebastian 19.09.2012 18:45

AW: Zuwachs aus dem Pott
 
Hallo und Willkommen an Board! Wenn du Lust hast, dann trag dich doch zusätzlich noch in unsere Membermap ein!

Jürgen 19.09.2012 19:26

AW: Zuwachs aus dem Pott
 
Hallo Daniel, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Taja 19.09.2012 21:22

AW: Zuwachs aus dem Pott
 
Hi Daniel, herzlich Willkommen bei uns. Hab hier viel Spaß
mfg Tatjana

P.s: geiles Motorrad hast du

Luky1R 19.09.2012 22:18

AW: Zuwachs aus dem Pott
 
Herzlich willkommen,
biste als Ruhrpotter auch am Drügen Pütt anzutreffen? ^^

Rüpel 19.09.2012 22:43

AW: Zuwachs aus dem Pott
 
Noch nie da gewesen, ist laut google maps aber auch ne knappe stunde fahrzeit über die Dosenbahn. Auf dem Satelitenbild sind ja nicht so viele kurven zu erkennen^^ kann man denn da schön fahren? :)

Luky1R 19.09.2012 23:13

AW: Zuwachs aus dem Pott
 
Defenitiv, Ja. Zwar nicht vergleichbar mit den Müllermilchkurven, aber schon ordentlich, man muss nur in die richtige Richtung fahren ^^

Bei gelegenheit kriegste mal nen Google Maps Link.

Rüpel 20.09.2012 06:06

AW: Zuwachs aus dem Pott
 
Saubär ;)

nokyhighland 20.09.2012 19:44

AW: Zuwachs aus dem Pott
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
:gruss:Barbara

Dietmar H. 20.09.2012 21:10

AW: Zuwachs aus dem Pott
 
Auch von mir herzlich Willkommen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.