Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Franke (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6292-franke.html)

lockenfrosch 30.09.2012 09:55

Franke
 
Servus, bin mal neugierig was bei euch so abgeht.
Kleiner Steckbrief: Geh so langsam auf die 50 zu, wohne in Oberfranken,
Fahre ne FZS 600.
Gruß, Locke :gruss:

Pumuckl 30.09.2012 11:30

AW: Franke
 
Willkommen,und viel spaß hier.Aus welchen Eck von Oberfranken komst du?Ich komme ursprünglich aus den Coburger Raum.

Grüßle Siggi

Jürgen 30.09.2012 18:34

AW: Franke
 
Hallo Locke, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

lockenfrosch 30.09.2012 19:14

AW: Franke
 
Danke schon mal für das herzliche Willkommen. Ich wohne in der Nähe von Bamberg, also in der vllt. schönsten Ecke Deutschlands für Motorradfahrer.
Ich sag nur Fränkische, Steigerwald, Haßberge, Thüringen. Da gibt es Kurven über Kurven, nur die Zeit fehlt halt immer mehr um alles geniesen zu können.
Gruß, Locke

uwanbe 01.10.2012 08:01

AW: Franke
 
Herzlich willkommen alter Franke, gehe auch auf die 50 zu und komme aus Sonneberg, was ja ursprünglich zu Oberfranken zählte...
Gruß Uwe

Pumuckl 01.10.2012 11:38

AW: Franke
 
Zitat:

Zitat von lockenfrosch (Beitrag 83470)
Danke schon mal für das herzliche Willkommen. Ich wohne in der Nähe von Bamberg, also in der vllt. schönsten Ecke Deutschlands für Motorradfahrer.
Ich sag nur Fränkische, Steigerwald, Haßberge, Thüringen. Da gibt es Kurven über Kurven, nur die Zeit fehlt halt immer mehr um alles geniesen zu können.
Gruß, Locke

Hey,noch günstiger kann man ja gar nicht wohnen.Wen ich wieder ein Bike habe,können wir mal ne Thüringen tour machen,und Uwe,da fahren wir über Sonneberg.

Grüßle Siggi

uwanbe 01.10.2012 16:45

AW: Franke
 
Zitat:

Zitat von Pumuckl (Beitrag 83515)
können wir mal ne Thüringen tour machen...

ja das wäre nicht schlecht, gibt auch dort gute Strecken und gute Einkehrmöglichkeiten mit Wohnzimmergefühl...
Gruß Uwe

lockenfrosch 02.10.2012 09:01

AW: Franke
 
Die Saison heuer ist ja schon so gut wie gelaufen aber nächstes Jahr lässt sich bestimmt mal was einrichten.
Gruß, Locke

Pumuckl 02.10.2012 12:09

AW: Franke
 
Wen ich da eine habe,bin ich sofort dabei.:cool:Spontan ist mein zweiter Name:D

Grüßle Siggi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.