Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Vorstellung Meinerseits (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6307-vorstellung-meinerseits.html)

DoofyRockz 03.10.2012 16:07

Vorstellung Meinerseits
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, hier stelle ich mich mal vor.
Mein Name ist Maxim, ich bin 16 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott NRWs und habe die Führerscheinklasse A1, womit ich eine 125er Maschine fahren darf. Ich fahre eine Husqvarna SMS 125 als 4 Takter (Supermoto) und bin sehr zufrieden damit. Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu in der Motorrad-Szene, weswegen ich mir erhoffe hier noch etwas dazuzulernen.
Warum ich in die Szene auch "eingestiegen" bin hat einen ganz einfachen Grund:
Mein Onkel. Er fährt eine Triumph Daitona und ich war schon lange begeistert davon, weswegen eigentlich schon immer klar war, dass ich so schnell wie möglich auf 2 Rädern mit nem Motor unterwegs sein muss. Letztes Jahr eine Mofa angeschafft, dieses Jahr meine geliebte Husky :)
Im Anhang seht ihr meine Husky und mich :)

Dietmar H. 03.10.2012 16:10

AW: Vorstellung Meinerseits
 
Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Jürgen 04.10.2012 20:32

AW: Vorstellung Meinerseits
 
Hallo Maxim, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)
Wenn du Fragen hast dann los .... Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.