Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus der Dortmund (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6343-hallo-aus-der-dortmund.html)

Phantom 12.10.2012 11:43

Hallo aus der Dortmund
 
Hallo Leute,

da ich neu bin, und euch wahrscheinlich in Zukunft mit vielen Fragen bezüglich eines anstehenden Umbaus einer Honda Shadow 600 nerven werde,
dachte ich, stell ich mich höflichkeitshalber einmal vor.

Mein Name ist Anton, bin 23 Jahre, hab mein A im Führerschein seid gerade einem Monat,
und studiere an der TU in Dortmund.
Meine Freizeit verbringe ich meistens mit Musik machen in diversen Bands in der Umgebung,
und hoffentlich bald auch mit Motorrad fahren.

So, das wärs fürs erste :-)

Dietmar H. 12.10.2012 14:37

AW: Hallo aus der Dortmund
 
Herzlich willkommen hier im Forum!

Mary2601 12.10.2012 15:27

AW: Hallo aus der Dortmund
 
Hallo nach Dortmund aus dem schönen Rheinland:D

Jürgen 12.10.2012 17:09

AW: Hallo aus der Dortmund
 
Hallo Anton, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

nokyhighland 13.10.2012 15:34

AW: Hallo aus der Dortmund
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
:gruss:Barbara

yiiit 13.10.2012 15:35

AW: Hallo aus der Dortmund
 
Und von mir auch :D

Gregory845 30.11.2012 19:47

AW: Hallo aus der Dortmund
 
Hallo, und ein herzlicher Gruß aus dem Nachbardorf Bochum.

Greg

Doenerdealer 01.12.2012 08:01

AW: Hallo aus der Dortmund
 
Herzlich willkommen,
in Dortmund habe ich auch mal studiert.

Gruß aus Bochum

Jason


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.