Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin Moin - Newbie aus SH (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6349-moin-moin-newbie-aus-sh.html)

yiiit 13.10.2012 14:22

Moin Moin - Newbie aus SH
 
Moin aus dem Norden,

ich bin 31, wohnhaft in SH und arbeitend in Hamburg. Ich habe letzte Woche Montag die Erweiterung auf Klasse A (offen) bestanden und besitze - immerhin - schon einmal nagelneue Motorradhandschuhe :D

Die Entscheidung den Lappen zu machen kam kurzfristig und noch ganz knapp vor Kälteeinbruch. Erst vor kurzem hatte mir ein Kumpel von der Änderung der Führerscheinregelung ab kommendem Jahr erzählt. Und da ich schon seit einigen Jahren vor hatte den Lappen nachzumachen, war jetzt der richtige Anlass da.

Schönes WE euch allen!

Dietmar H. 13.10.2012 14:36

AW: Moin Moin - Newbie aus SH
 
Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Schein und zu den Handschuhen ;) Und willkommen im Forum :)

Jürgen 13.10.2012 14:43

AW: Moin Moin - Newbie aus SH
 
Hallo yiiit, auch von mir Glückwunsch zum Schein und ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.