Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Funnyboy mit Hyosung Gt 125 (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6360-funnyboy-mit-hyosung-gt-125-a.html)

thefunnyboy 15.10.2012 13:15

Funnyboy mit Hyosung Gt 125
 
Hallo Leute!

Ich bin Funnyboy ein neu Mitglied , von Göttingen (NA)

Gestern hab ich ein schönen Hyosung gekauft :)
bj 2005 mit 16000km :)

Ich suche noch Leuten,für die Hyosung Marke auch bekannt ist :) :teufel:

Jürgen 15.10.2012 16:21

AW: Funnyboy mit Hyosung Gt 125
 
Hallo Funny, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

thefunnyboy 18.10.2012 22:32

AW: Funnyboy mit Hyosung Gt 125
 
Dankeeee :)

Heute war schönes Wetter, hab ich fast den ganzen Tag draußen verbracht.
Ich hab schon mein Helm bestellt aber Heute hab ich noch nicht bekommen :(
So Heute war ein Pflege-Tag für mein Motor und mein Auto :)

Alles hab ich kontrolliert, er ist schon fahrbereit :) Sobald ich morgen mein Helm bekommen werde, geh ich schnell los....so wohin frag das nicht nur fahren...

20 Grad ich KOMMEEEEE :)

lg:
Funnyboy

Jürgen 19.10.2012 13:32

AW: Funnyboy mit Hyosung Gt 125
 
Zitat:

Zitat von thefunnyboy (Beitrag 84440)
Dankeeee :)

Heute war schönes Wetter, hab ich fast den ganzen Tag draußen verbracht.
Ich hab schon mein Helm bestellt aber Heute hab ich noch nicht bekommen :(
So Heute war ein Pflege-Tag für mein Motor und mein Auto :)

Alles hab ich kontrolliert, er ist schon fahrbereit :) Sobald ich morgen mein Helm bekommen werde, geh ich schnell los....so wohin frag das nicht nur fahren...

20 Grad ich KOMMEEEEE :)

lg:
Funnyboy

wie dann Helm bestellt ?? :confused:
bei ner Pudelmütze könnte ich das verstehen ... :D:D:D
Ein Helm sollte richtig sitzen, und dafür ist eine Anprobe
wenns geht noch eine Probefahrt Pflicht ...

Gruß Jürgen :cool:

thefunnyboy 19.10.2012 14:34

AW: Funnyboy mit Hyosung Gt 125
 
Na , dann schreib ich das anders :D
Helm kommt von Ungarn, von meiner Mutti. Alle meine Dinge hab ich zu Hause gelassen. Ham ich Helm Hose und Jacke auch :) Aber Heute ist schon 7te Tag dass mein Gepäck unterwegs ist... :(

Heute konnte ich auch nichts anders machen ,nur warten. :(

Jürgen 19.10.2012 15:26

AW: Funnyboy mit Hyosung Gt 125
 
Zitat:

Zitat von thefunnyboy (Beitrag 84467)
Na , dann schreib ich das anders :D
Helm kommt von Ungarn, von meiner Mutti. Alle meine Dinge hab ich zu Hause gelassen. Ham ich Helm Hose und Jacke auch :) Aber Heute ist schon 7te Tag dass mein Gepäck unterwegs ist... :(

Heute konnte ich auch nichts anders machen ,nur warten. :(

das liest sich schon anders ;);) dachte du hättest dem Helm Online bestellt ..
vllt kommt ja Morgen das Paket, dann hast du noch ein sonniges WE vor dir ;)

Gruß Jürgen :cool:

thefunnyboy 19.10.2012 15:42

AW: Funnyboy mit Hyosung Gt 125
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 84469)
das liest sich schon anders ;);) dachte du hättest dem Helm Online bestellt ..
vllt kommt ja Morgen das Paket, dann hast du noch ein sonniges WE vor dir ;)

Gruß Jürgen :cool:

Naaa, das hab ich auch erstmal Probiert :)
Passt ja , aber Heute und morgen Abend 21-06 arbeie ich :) so hab ich net so viel zeit zu Fahren und am Sonntag wird wharscheinlich schon regnen :=(

angi78 21.10.2012 19:17

AW: Funnyboy mit Hyosung Gt 125
 
Hallöchen Funnyboy,

also ich weiß ja nicht wie es heute bei Euch in Göttingen aussah, aber bei uns war es einfach herrlich. Hast Du denn nun schon Deinen Helm bekommen und konntest losdüsen?

Gruß
Antje

thefunnyboy 21.10.2012 21:30

AW: Funnyboy mit Hyosung Gt 125
 
Nein noch nicht :(
Hoffentlich Morgen :)

Aber ein neues Kupplunghebel hab ich schon bekommen, und innerhalb 3 Minuten hab ich gewechselt :) Alte war gebrochen.

Die Kette hab ich noch geputz und die hat Kettenspray bekommen. :)

Und hab ich in meinen "koffer" eingepackt, ein paar nutzliche Dinge (neue Glühbirne, Schraubenzieher.... usw :D

Ich hab jetz gröseren Gepäckraum als früher beim Honda cbr 125.

Mein Motorrad ist schon 120%-lich fahrbereit...aber POST komm mal bitteee :D
:teufel:

lg
Funny

thefunnyboy 22.10.2012 21:48

AW: Funnyboy mit Hyosung Gt 125
 
Heute hab ich alle meine Dine bekommen, coooooool :)
Hab ich schon Heute 70km gefahren.

Er beschleunigt nicht so gut wie ein cbr 125 aber
der Sitzpozition ist angenehmer, und kann man besser handeln, und klingt mit Originalauspuff auch geil...aber ...langsam werde ich mein Leo Vince bestellen :D :teufel:

Blutrausch 22.10.2012 22:24

AW: Funnyboy mit Hyosung Gt 125
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 84466)
wie dann Helm bestellt ?? :confused:
bei ner Pudelmütze könnte ich das verstehen ... :D:D:D
Ein Helm sollte richtig sitzen, und dafür ist eine Anprobe
wenns geht noch eine Probefahrt Pflicht ...

Gruß Jürgen :cool:

Also ich habe meinen Helm online bestellt und das ist der einzige in dem ich mich wohlfühle... :o

thefunnyboy 23.10.2012 21:04

AW: Funnyboy mit Hyosung Gt 125
 
Ohh, alles ist in Ordnung, Heute hab ich nochmal 70 km gefahren.

uuund....hab ich einen Takkoni Auspuff und 2 Sturzbügeln bestellt... hoffentlich am Samstag wird Mein Motorrad schon lauter....hahaha :D

:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.