Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Eine neue aus Bremervörde! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6367-eine-neue-aus-bremervoerde.html)

Yvi 19.10.2012 18:36

Eine neue aus Bremervörde!
 
Hallo Freunde,
mein Name ist Yvonne (Yvi) und ich komme aus Bremervörde in Niedersachsen.
Bin 31 Jahre jung und treibe viel Sport und fahre zu gern mit meiner Z750 durch die Lande.

Mein Mann sucht jetzt auch eine, gern eine Z1000, weil er keine lust mehr auf Hayabusa (1999) hatte! (Er wird ruhiger!!!!)


Soviel erstmal von mir :D


lg Yvi

kawafrank 19.10.2012 18:51

AW: Eine neue aus Bremervörde!
 
Hi Yvi,
herzlich willkommen hier!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Jürgen 19.10.2012 19:09

AW: Eine neue aus Bremervörde!
 
Hallo Yvonne, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Sir Archie 20.10.2012 18:03

AW: Eine neue aus Bremervörde!
 
Herzlich Willkommen Yvi


macht langsam und geniest das Bikerleben :cool:

LG

Hannes

kr_mel 21.10.2012 18:23

AW: Eine neue aus Bremervörde!
 
Hi!

Willkommen im Forum :)

Falls ich mal mit dem Mopped in der alten Heimat (Zeven) bin, können wir ja mal zusammen die Gegend unsicher machen.

Viele Grüße,
Nadine

angi78 21.10.2012 20:07

AW: Eine neue aus Bremervörde!
 
Hallo Yvi,

viel Spaß im Forum und ein herzliches Willkommen aus Berlin.

Lg
Antje


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.