Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Die Suche hat ein Ende... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6381-die-suche-hat-ein-ende.html)

Claire 22.10.2012 20:49

Die Suche hat ein Ende...
 
Hallo zusammen,

ich hab ja nun lange gebraucht um das für mich perfekte Motorrad zu finden. Erst sollte es die Z750 werden, dann standen die FZ6, die GSR 600, sowie die Hornet 600 zu Auswahl.
Schlussendlich hab ich mich dann in die 2012er Aprilia Shiver verliebt! Das hab ich davon, wenn ich meinen Schrauber um Rat bezüglich Gebrauchtpreisen für eine 2006er ER6n frage...
Ich wollte nie ein italienisches Motorrad, vor allem aber keinen Zweizylinder mehr haben. Aber bei meiner Bella Donna passt einfach alles. V2 mit 750ccm und 95PS, leicht, geiles Feeling beim Fahren, eine ansprechende Optik und einen Sound, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat!
Eine heißblütige Italienerin, vllt nicht jedermanns Geschmack, aber meine große Motorradliebe!;):gruss:
Fotos dazu sind dann gleich in meinem neuen Album drin.

LG, Claudia

Bredi 22.10.2012 20:53

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Glückwunsch Claudia........und immer schön oben bleiben;)

Claire 22.10.2012 20:58

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Jens, ich danke dir! :cool:

@all: Nochmal vielen Dank an alle, die mir bezüglich meiner Fragen zu anderen Motorrädern und dem Aufpolieren von Krümmern geholfen haben. Mit euren Antworten habt ihr mir indirekt immer irgendwie nochmal zum Grübeln verholfen, ob eine mögliche Entscheidung die Richtige sein könnte.
Mal großes Lob an euch: Ihr seid die BESTEN!:gruss:

stary 22.10.2012 22:03

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Nee, Claire, DU bist die BESTE!
Mein erster Gedanke: boah, geil! Ne shiver!
Da kann ich nur <3-lichen Glückwunsch jubeln!!!
G-G-G wie ich zu sagen pflege!
Gib Gas Grete!!!

Gute Faaaaht :D

Claire 23.10.2012 07:09

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Ey Susi,vielen Dank!:cool: Die Shiver ist der Hammer und Fahrspaß ohne Ende :gruss: Jetzt hab auch ich endlich ein Dauergrinsen im Gesicht beim Fahren!

Jürgen 23.10.2012 12:14

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Hallo Claudia, Glückwunsch ... endlich wieder eine V2 Fahrerin .... :D:D

Lieben Gruß Jürgen :cool:

Ps: jetzt musst du Jörg nur noch ne Yamaha BT 1100 Bulldog einreden ...
dann ist eure Sound komplett ... :D;)

Pumuckl 23.10.2012 13:23

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Hallo Claudia,ich habe sie mir mal angeschaut.Wen die Italiener so nix können,Motorräder,und Autos,und dazu schöne,können die bauen.Ein richtig schönes Motorrad.Viel spaß mit ihr,und immer oben bleiben.Und ich glaube,die wirst du warscheinlich mehr streicheln,als deinen Mann.Na ja,jetzt kommt erstmal der Winter,da hat er nochmal Glück.:D

Grüßle Siggi

Claire 23.10.2012 13:46

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Zitat:

Zitat von Pumuckl (Beitrag 84679)
Hallo Claudia,ich habe sie mir mal angeschaut.Wen die Italiener so nix können,Motorräder,und Autos,und dazu schöne,können die bauen.Ein richtig schönes Motorrad.Viel spaß mit ihr,und immer oben bleiben.Und ich glaube,die wirst du warscheinlich mehr streicheln,als deinen Mann.Na ja,jetzt kommt erstmal der Winter,da hat er nochmal Glück.:D

Grüßle Siggi

*lach* Siggi, ich liebe sie jetzt schon! Sie ist einfach grandios und hat auch schon Küsse bekommen... Aber mein Mann ist noch toller als jedes Motorrad (und sonstige Männer) dieser Welt! Da muss sich die Bella Donna leider hintenanstellen.
Aber sie hat ja die Prinzessin von Jörg zum Kuscheln. Wenn da nur die Sprachbarriere nicht wäre...

@Jürgen, Jörg interessiert sich doch für die Honda... Und ich denke,die passt gut zu ihm.:cool:

Jörg 23.10.2012 14:56

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 84676)
Hallo Claudia, Glückwunsch ... endlich wieder eine V2 Fahrerin .... :D:D

Lieben Gruß Jürgen :cool:

Ps: jetzt musst du Jörg nur noch ne Yamaha BT 1100 Bulldog einreden ...
dann ist eure Sound komplett ... :D;)


Mensch Jürgen, du hast mir doch die Honda CBF 1000 F empfohlen!

Und nu???? Mache am Samstag ne Probefahrt!!

Liebe Grüße von mir, Jörg

Jörg 23.10.2012 15:33

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
[quote=Claire;84681 Aber mein Mann ist noch toller als jedes Motorrad (und sonstige Männer) dieser Welt! Da muss sich die Bella Donna leider hintenanstellen.
Aber sie hat ja die Prinzessin von Jörg zum Kuscheln. Wenn da nur die Sprachbarriere nicht wäre...

[/quote]


Strahl!!!
Da braucht man keine Worte mehr!

:D:D:D:D:DJörg:cool::cool::cool::cool::cool:Jörg

Jürgen 23.10.2012 16:26

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 84684)
Mensch Jürgen, du hast mir doch die Honda CBF 1000 F empfohlen!

Und nu???? Mache am Samstag ne Probefahrt!!

Liebe Grüße von mir, Jörg

Hallo Jörg am Anfang war nur von der Bandit und der CBF die Rede ...
also 4 Zyl .... wie bei Claudia auch .... ;)
nachdem sich Claudia jetzt für eine V2 entschieden hat könnte es ja
sein das du auch in Richtung V2 ausschau hältst .... ;)
war nur ein Vorschlag .... mach deine Probefahrt mit der CBF ...
ist mein Favorit und entscheide selbst ... ;)

Lieben Gruß Jürgen :cool:

nokyhighland 23.10.2012 22:44

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Glückwunsch zum neuen Motorrad! Ich hoffe ihr Beiden habt dieses Jahr noch ein paar schöne Tage zusammen!
:gruss:Barbara

Claire 24.10.2012 07:09

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Dankeschön:D

Das hoffe ich auch. Mal sehen was noch so geht bevor das Salz wieder großzügig auf den Straßen verteilt wird.

Jörg 24.10.2012 10:57

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 84688)
Hallo Jörg am Anfang war nur von der Bandit und der CBF die Rede ...
also 4 Zyl .... wie bei Claudia auch .... ;)
nachdem sich Claudia jetzt für eine V2 entschieden hat könnte es ja
sein das du auch in Richtung V2 ausschau hältst .... ;)
war nur ein Vorschlag .... mach deine Probefahrt mit der CBF ...
ist mein Favorit und entscheide selbst ... ;)

Lieben Gruß Jürgen :cool:

Hallo Jürgen,
hmmmm....ja..., stimmt schon, ich nenne es Entwicklung, die auch durch das Schreiben hier entsteht.
So sollte es doch auch sein, außerdem finde ich deinen Hinweis gut und mußte darüber lachen. :D;)
Ehrlich gesagt, liebäugelte ich auch mit ihr, kann mich aber mit dem v 2 Zyl. überhaupt nicht anfreunden. Das ist zuviel Änderung, wollte schon bei den 4 Zyl. bleiben.:cool:
Daher alles im grünen Bereich und weiter so!:D:D

Liebe Grüße von mir, Jörg

Jörg 24.10.2012 12:30

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 84676)

Ps: jetzt musst du Jörg nur noch ne Yamaha BT 1100 Bulldog einreden ...
dann ist eure Sound komplett ... :D;)

Hallo Jürgen, ich habe sie mir mal jetzt angeguckt.
Die wurde wohl nur bis 2007 gebaut und hatte nur so wenig PS, dann würde ich echt lieber zu deiner Buell greifen!;)

Liebe grüße von mir, Jörg

Claire 26.10.2012 11:31

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 84740)
Hallo Claudia,

auch von mir die besten Wünsche für Dich
mit der neuen Maschine, die ich hiermit

im

Forum der glücklichsten Motorradbesitzer

herzlich willkommen heiße !

:gruss: Metal !!! :gruss:

Viele Grüße Olaf

Besten Dank Olaf! Ich gebe das nachher an die Bella Donna weiter:cool:

Ob das morgen was wird mit der Probefahrt der CBF...? Wird wohl zu kalt, vor allem aber zu feucht sein.:brille:

26.10.2012 14:14

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Ich wünsch dir auch eine wunderschöne Zeit mit deiner Shiver.

Claire 26.10.2012 17:32

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Vielen Dank liebe Sandra! Da haben wir uns ja ne gute Jahreszeit ausgesucht zum Motorradkaufen....:p:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.