Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus WIEN ! =) <- Neu (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6382-hallo-aus-wien-neu.html)

Andreas1991 22.10.2012 21:57

Hallo aus WIEN ! =) <- Neu
 
Wie der Titel schon sagt bin ich neu in diesem Forum.

Ich heiße Andreas, bin 21 und wohne in Wien.
Zur Zeit mache ich den Auto und Motorradschein und werde spätestens im Dezember fertig sein. Ich freu mich schon riesig auf die Praxisstunden.

Da ich schon seit ein paar Tagen im Internet unterwegs bin, um mir Tipps und Tricks für Fahranfänger anzueignen, bin ich auch auf euer Forum gestoßen! Ich muss leider sagen auf den ersten Blick wirkt es ziemlich VIEL :confused:, aber trotzdem sehr informativ und sehr hilfsbereit :D. Ich freu mich schon wenn ich euch meine Fragen auf`n "Kopf" werfen darf :teufel::cool:.

Mfg Andreas

Jürgen 23.10.2012 11:06

AW: Hallo aus WIEN ! =) <- Neu
 
Hallo Andreas, nochmals ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

thefunnyboy 23.10.2012 12:07

AW: Hallo aus WIEN ! =) <- Neu
 
Hallo Andreas :)

Das freut mich dass du von Wien schreibst :)

Ich hab 10 Monaten lang eine Freundinn in Wien gehabt...viele schöne Erinnenrung über Wien :)
Wenn du in so einem grossen Stadt fahren lernst ist sicherlich gut für dein Labensdauer :) ;)

Hast du schon ein Motorrad angeschaut, hast du schon darüber geträumt ? :)

ja und TIpp ...Pass mal den Blinkern immer auf!, Sehr wichtig und ich hab auch sehr often veressen!

Andreas1991 23.10.2012 17:56

AW: Hallo aus WIEN ! =) <- Neu
 
Zitat:

Zitat von thefunnyboy (Beitrag 84678)
Hast du schon ein Motorrad angeschaut, hast du schon darüber geträumt ? :)

Ich bin zur Zeit auf der Suche (rein optisch ) :D .
Ich werde mir eine Liste erstellen und euch in den nächsten Tagen damit
" quälen " :p , wenn ich fertig bin. Hab ja auch schon etliche Fragen die ich nicht selber lösen kann. Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten :D.

Unter " Motorrad Allgemein " werde ich dann ein neues Thema erstellen und da was reinschreiben.

MfgAndreas

01.11.2012 20:20

AW: Hallo aus WIEN ! =) <- Neu
 
Viel Spaß hier im Forum!

LG
Sandra aus Steinabrückl
bei Wiener Neustadt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.