Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Das atrock Aka patrick (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6383-das-atrock-aka-patrick.html)

atrock 23.10.2012 06:24

Das atrock Aka patrick
 
Moin moin bin der patrick aus bielefeld ( jau bielefeld gibts tatsächlich :-))
bin 28 jahre alt und war am 21.10.12 der mit der silbernen GSR 600 ;).

wie artig mein Plastikbomber doch durch gehalten hat ^^


grüße kurz vor der arbeit bei noch netten 11 grad aus bielefeld
patrick

Jürgen 23.10.2012 11:17

AW: Das atrock Aka patrick
 
Hallo Patrick, schön das du dich angemeldet hast ... ;)... herzlich Willkommen im Forum .. ;)

Gruß Jürgen :cool:

atrock 23.10.2012 16:23

AW: Das atrock Aka patrick
 
na das sind ja schonmal herzliche worte ... mehr als in so manch anderem forum :) danke

Claire 23.10.2012 16:48

AW: Das atrock Aka patrick
 
Hi Patrick,

ich kenn dich nicht, aber ich grüß dich trotzdem ;)

Hab viel Freude in unserm Forum und mit deiner Suzi!

VG,Claudia

Jürgen 23.10.2012 16:58

AW: Das atrock Aka patrick
 
Zitat:

Zitat von atrock (Beitrag 84691)
na das sind ja schonmal herzliche worte ... mehr als in so manch anderem forum :) danke

wie Olaf immer schreibt wir sind das Forum der
" Freundlichen Motorradfahrer "....;);)
Ich zB: bin hier um mich zu entspannen Tipps zu geben
aber nicht um mich aufzuregen oder anpissen zu lassen ... ;)
Hier kann jeder seine Meinung einbringen .... sollte aber auch
mit einer Diskussion rechnen .... ich finde es so toll ...;)

Gruß Jürgen :cool:

nokyhighland 23.10.2012 21:50

AW: Das atrock Aka patrick
 
Ein herzliches Hallo auch von mir! War schön dich am Sonntag kennengelernt zu haben! Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr häufiger, sei es auf Touren oder an der Mühle!
:gruss:Barbara

Jason 24.10.2012 04:40

AW: Das atrock Aka patrick
 
Hey Patrick,

schön das du den Weg hierher gefunden hast. Das ist ganz anders hier als bei MT Bike Forum. Hier ist es irgendwie mehr "kuscheliger" :)

Toll das du am Sonntag auch dabei warst, hat mir spaß gemacht.

Jason

Andreas1991 29.10.2012 08:24

AW: Das atrock Aka patrick
 
Willkommen Patrock =)

05.11.2012 07:25

AW: Das atrock Aka patrick
 
Herzlich Willkommen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.