Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Vorstellung (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6392-vorstellung.html)

al-Fred 30.10.2012 20:23

Vorstellung
 
Hallo,
nachdem ich ne Weile nur mitgelesen habe,bin ich nun Angemeldet und will mich kuz vorstellen.
Ich bin 44 J alt, aus dem Westerwald, hab mit 16 den 1b Schein (bis 80ccm) gemacht, mit 18 dann 1a (bis 27 PS) und mit 21 durfte ich dann den Klasse 1 machen. Sei etwa 25 Jahren fahre ich nun meine Aprilia Turaeg Wind, 350ccm, 27 PS. Seit einiger Zeit bin ich da iwie rausgewachsen und das Möpp steht nur rum.
Letzten Sommer bin ich dann mal mit ner 1200er Bandit und ner 1100er(?) XJR gefahren, und das hat in mir wieder die Lust am Moppet geweckt.

So, und nun such ich nach was Passendem und bin über dieses Forum gestolpert.
Grüße
Fred

kawafrank 30.10.2012 20:42

AW: Vorstellung
 
Hallo Al Fred,
herzlich willkommen hier und Grüßle
aus dem Sauerland
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Claire 30.10.2012 21:15

AW: Vorstellung
 
Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß! Noch einer mit ner Italienerin....:o
Vielleicht wäre die CBF 1000(f) auch was für dich?!

LG, Claire

Pumuckl 31.10.2012 06:12

AW: Vorstellung
 
Willkommen Fred,und soweit ich weiß,ist es vieleicht die nackte,die hat dann 1300ccm,ist als die XJR1300.Die wäre nicht schlecht,hat richtig Dampf.

Grüßle Siggi

Jürgen 31.10.2012 18:53

AW: Vorstellung
 
Hallo Fred, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

al-Fred 02.11.2012 17:43

AW: Vorstellung
 
Hi,
Danke fürs Willkommen.
Mit euren Anregungen such ich schon mal den gebrauchtmarkt ab.
Was ist ein guter Marktplatz für gebrauchte?
Grüße
Fred

Jürgen 02.11.2012 18:29

AW: Vorstellung
 
Zitat:

Zitat von al-Fred (Beitrag 85091)
Hi,
Danke fürs Willkommen.
Mit euren Anregungen such ich schon mal den gebrauchtmarkt ab.
Was ist ein guter Marktplatz für gebrauchte?
Grüße
Fred

mobile.de ? Gebrauchtwagen und neue Autos ? Deutschlands größter Fahrzeugmarkt.

AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen

eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal. Anzeigen gratis inserieren mit eBay Kleinanzeigen

Gruß Jürgen :cool:

05.11.2012 08:24

AW: Vorstellung
 
Willkommen, Willkommen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.