Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo zusammen! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6399-hallo-zusammen.html)

Acidburn 03.11.2012 21:18

Hallo zusammen!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wollte mich mal ebend vorstellen:


Ich bin der Benjamin, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg.

Meinen Führerschein hab ich nun seit fast 2 1/2 Jahren und ebenso lange fahr ich auch schon meine tolle schwarze Sevenfifty.


Hier noch ein etwas älteres Bild von ihr. Seit meinem Unfall Ende August hat sich n wenig was geändert.


Gruß, Beni
http://imageshack.us/photo/my-images/405/img0091cj.jpg/

Pumuckl 03.11.2012 23:37

AW: Hallo zusammen!
 
Hallo,Willkommen,und schönes Bike.:cool:

Grüßle Siggi

kawafrank 04.11.2012 14:05

AW: Hallo zusammen!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen ... aus dem Sauerland!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Jürgen 04.11.2012 14:15

AW: Hallo zusammen!
 
Hallo Beni, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Acidburn 05.11.2012 22:15

AW: Hallo zusammen!
 
Echt, eine super Community! Gefällt mir bisher super und vielen Dank für die Willkommensgrüße!


Gruß, Beni


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.