Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Gekauft!!! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6419-gekauft.html)

Gregory845 10.11.2012 19:32

Gekauft!!!
 
So, heute habe ich mir die Kawasaki angesehen, mit meinem Freund. Bei 450,- und 2 Schachteln Zigaretten wurden wir handelseinig. Nächste Woche werde ich das Moped abholen.
Yeah...!!!! Kein Rost, im Prinzip kann ich tanken und losfahren, TÜV bis Mai 2014.
Neue Reifen und Bremsen vorne sind neu. Kleinere Rep. sind fällig, aber nicht unbedingt nötig.

Grüße

Greg / Martin

Jürgen 10.11.2012 20:01

AW: Gekauft!!!
 
Gratulation Martin .... dann wünsche ich euch beiden viele glückliche KM zusammen ;);)

Gruß Jürgen :cool:

Gregory845 10.11.2012 20:08

AW: Gekauft!!!
 
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/i...3cR9D3v9jlnUQFHallo,
dieses Bild habe ich aus dem Internet, aber so sieht sie aus.
Nur den weißen Streifen hat sie nicht am Tank.

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/i...-svfXNpYEhmpaa

http://www.honda-board.de/vb/attachm...7&d=1351808806

Das ist meine, Originalphoto...

dieda 10.11.2012 21:43

AW: Gekauft!!!
 
Geil ;)))

Mfg Dieter

nokyhighland 11.11.2012 16:07

AW: Gekauft!!!
 
Glückwunsch zum neuen Bike!
Freu mich schon darauf, euch im Harz persönlich kennen zu lernen!
:gruss:Barbara

Bazinga 12.11.2012 12:49

AW: Gekauft!!!
 
Glückwunsch zum Bike!

Irgendwie gefällt mir dieses klassische Design echt gut...eine gerade Linie vom Lenker über den Tank bis zum Heck! Schick!

Viel Spaß damit!

Grüße Sascha


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.