Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Bandit aus dem Münsterland (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6420-bandit-aus-dem-muensterland.html)

BanditMünsterland 10.11.2012 20:25

Bandit aus dem Münsterland
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Zusammen,

nachdem ich hier schon einige Zeit nur mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch selbst beteiligen.

Bin noch junge 20 Jahre alt, habe dieses Jahr meine erste Saison gefahren und besitze eine Suzuki GSF 600S von 2001. Für die nächste Zeit noch gedrosselt. Die Wintersaison nehme ich gleich mit ;)

Unterwegs bin ich im Münsterland und Umgebung.

Arbeiten am Motorrad versuche ich so gut es geht selbst zu erledigen. Da habt ihr schon einiges an guten Tipp´s gegeben!
Für gelegentliche Touren bin ich gerne zu haben.

Lg Simon

Anhang 2183

Dietmar H. 11.11.2012 14:38

AW: Bandit aus dem Münsterland
 
Hallo und willkommen auch von mir :)

nokyhighland 11.11.2012 15:15

AW: Bandit aus dem Münsterland
 
Na dann ein herzliches Willkommen, Nachbar!
:gruss:Barbara

Bazinga 12.11.2012 11:41

AW: Bandit aus dem Münsterland
 
Herzlich Willkommen

Münster ist ja nicht weit, da kann man sicherlich mal zusammen fahren.

Grüße Sascha

Flash 12.11.2012 21:11

AW: Bandit aus dem Münsterland
 
Moin Simon
Endlich jemand mit Bandit aus meiner nähe
aber du wohnst näher an den Kurven als ich :rolleyes:

Jürgen 13.11.2012 01:06

AW: Bandit aus dem Münsterland
 
Hallo Simon, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.