Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Da bin ich wieder - endlich :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6423-da-bin-ich-wieder-endlich.html)

Bazinga 11.11.2012 15:44

Da bin ich wieder - endlich :)
 
Hallo

Lange nicht hier gewesen, aber auch kaum Zeit gehabt...

Mittlerweile bin ich auch wieder mobil, habe mir erstmal eine Suzuki GS 500 E gekauft um ordentlich Erfahrung zu sammeln (Hab den Schein ja noch nicht so lange und bin nicht zum fahren gekommen)

Ein paar kleine Arbeiten stehen an dem Bike noch an, allerdings fährt es auch jetzt schon gut - bin zufrieden :)

Ich hoffe, hier wieder nette Unterhaltungen führen zu können, Hilfe zu bekommen und helfen zu können.

Grüße Sascha aus Bergkamen

nokyhighland 11.11.2012 21:29

AW: Da bin ich wieder - endlich :)
 
Schön, dass du wieder mobil bist! Dann wird es ja vielleicht nächste Saison was mit einer gemeinsamen Tour, Nachbar!
:gruss:Barbara

Bazinga 12.11.2012 11:40

AW: Da bin ich wieder - endlich :)
 
Hi

Das hoffe ich doch! Hauptsache es gibt einen kurzen Winter... :)

Grüße Sascha


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.