Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo Alles! :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6434-hallo-alles.html)

Pepe 13.11.2012 21:58

Hallo Alles! :)
 
Hallo,
Ich hei
ße Joanna und Ich bin 20. Ich komme aus Polen.. Ich wohne in einem kleinen Dorf. Es liegt im Norden Polens nahe bei Dreistadt. Ich bin Studentin und ich habe noch einige Lernjahre vor mir. Ich habe in Schriesheim gearbeitet letztes Jahr. Ich mag Tiere besonders Pferde und Hunde. Jetz habe ich süß, 3 Monaten Berner Sennenhund :D
Ich fahre eine Honda CBR. Ich kaufte ihn letztes Jahr, aber das ist noch nicht mein Traummotorrad ;)

Grüße an alle! :D

Korrigiert mich, wenn ich Fehler habe :)

Bazinga 14.11.2012 11:36

AW: Hallo Alles! :)
 
Herzlich Willkommen!

Was für eine CBR fährst du denn? Die Fehler sind halb so schlimm, man versteht, was du meinst:)

Viel Spaß hier im Forum!

Grüße Sascha

Bazinga 14.11.2012 12:35

AW: Hallo Alles! :)
 
Jo...ne 600 F...total übersehen ;)

Grüße Sascha

Jürgen 14.11.2012 15:15

AW: Hallo Alles! :)
 
Hallo Joanna, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Fehler sind verziehen .... ;) ... kenne keine Frau ohne ... duckundwech ;)

Gruß Jürgen :cool:

Pepe 14.11.2012 16:18

AW: Hallo Alles! :)
 
Ich habe CBR 600 F2 :)

Claire 14.11.2012 16:21

AW: Hallo Alles! :)
 
Hallo und herzlich Willkommen Joanna.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und mit deiner Honda. Dein Traummotorrad wirst du sicher auch noch finden... so lange übst du mit der CBR. ;)

Dein Deutsch ist doch prima! Wenn ich so gut Polnisch könnte wie du Deutsch, dann wäre ich schon wirklich sehr gut - denke ich.

Ich finde es toll, dass du dich angemeldet hast!

Viele Grüße, Claudia


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.