Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Namen für unsere zwei Neuen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6439-namen-fuer-unsere-zwei-neuen.html)

17.11.2012 16:25

Namen für unsere zwei Neuen
 
Ursprünglich wollte mein Mann damals eine rote XJ6. Ich hab mir dann etwas später ja eine Weiße gekauft. Da dacht ich, die besten Namen wären Schneeweißchen und Rosenrot.

Nachdem wir uns heute eine coole schwarze BMW gekauft haben, muss ich jetzt die Namen ändern. Was meint ihr würde gut passen? Ebony and Ivory? Oder Jing und Jang? habt ihr noch Ideen?

kawafrank 17.11.2012 17:25

AW: Namen für unsere zwei Neuen
 
Haha Sandra: Das schwarze Entlein und der weiße Schwan! Ich schmeiß mich gleich weg! Spässle gmacht!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Bredi 17.11.2012 22:44

AW: Namen für unsere zwei Neuen
 
Pat und Paterchen.........ihr habt Sorgen........tztz ;)

Claire 18.11.2012 08:09

AW: Namen für unsere zwei Neuen
 
Hallo Sandra, ein Name ergibt sich oft auch erst nach einer Weile, wenn man die ersten Runden gedreht hat.;) Manchmal hat man eine Zicke oder eine Diva, ne Brummsel oder eben ein Stahlross... Ich kenne jmd, der sagt zu seiner Z1 Süße:D
Kommt Fahrkilometer, kommt Name, denn jedes Motorrad hat eine Seele.

LG Claudia

kawafrank 18.11.2012 09:48

AW: Namen für unsere zwei Neuen
 
Naja, eine Seele würde ich eher nicht sagen, höchstens ein Eigenleben! Einen Namen gibts für das Ding auch nicht trotz der vielen tausend Kilometer, die ich da schon drauf rumgegurkt bin!!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

18.11.2012 10:36

AW: Namen für unsere zwei Neuen
 
Dann bin ich noch mehr auf die neue Saison gespannt. Vielleicht machen wir nächstes Jahr einen Motorradurlaub statt sonst ans Meer zu fahren. Tirol ist sicher etwas das wir uns anschauen werden.

kawafrank 18.11.2012 17:35

AW: Namen für unsere zwei Neuen
 
Zitat:

Zitat von CorinnaMaria (Beitrag 85799)
Dann bin ich noch mehr auf die neue Saison gespannt. Vielleicht machen wir nächstes Jahr einen Motorradurlaub statt sonst ans Meer zu fahren. Tirol ist sicher etwas das wir uns anschauen werden.

Das ist auf keinen Fall verkehrt aber schön auf die Rennleitung der Schluchten...... aufpassen, Deutsche lassen sich besonders gut abzocken!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.