Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Noch ein wiener (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6442-noch-ein-wiener.html)

frinti 18.11.2012 09:14

Noch ein wiener
 
Hallo!
Ich bin der gerhard bald 40 Jahre alt ,nein jung ;)
und komme aus dem schönen wien .
eigentlich bin ich überall der frinti :cool:

ich will mir nächstes jahr ein motorrad kaufen , und hoffe das mir hier geholfen wird ,denn ich kann mich nicht entscheiden .

aber dazu später mehr .
lg. frinti

18.11.2012 10:45

AW: Noch ein wiener
 
Hallo,

Willkommen hier bei uns. Viel Spaß!

Jürgen 18.11.2012 17:36

AW: Noch ein wiener
 
Hallo frinti, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .. ;)
wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung ..

Gruß Jürgen :cool:

Wilde Hilde 19.11.2012 10:20

AW: Noch ein wiener
 
hi frinti,
hast du schon einen oder mehrere Favoriten, oder geht der Blick in eine bestimmte Richting

Grüße
Wilde Hilde

frinti 19.11.2012 18:18

AW: Noch ein wiener
 
danke an alle!!!
@Wilde Hilde ja habe ich, habe ein eigenes Forum(stimmt der Ausdruck ) dafür aufgemacht in
Naked / Tourer / Sporttourer Entscheidungshilfe.

Taja 26.11.2012 15:51

AW: Noch ein wiener
 
Hallo Gerhard,

richtige einstellung man ist nie zu alt und 40 ist ja nicht alt ;)

100 % findes du dein Motorrad, wenn du dich drauf setzt und sagst : "Oh ja, das ist mein Motorrad ich will kein anderes" :-).

Ach ja hab ich fast vergessen ;) hab hier sehr viel Spaß bei den Verrückten

Gruß und Kuss
Taja :teufel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.