Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Thüringen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6483-hallo-aus-thueringen.html)

Dirki123 07.12.2012 16:47

Hallo aus Thüringen
 
:DDirk aus Thüringen meldet sich hiermit in diesem Forum an und hofft auf interessante Infos zum Thema Motorrad. Hatte erst eine Kawasaki Z 1300 und fahre nun eine etwas ruhigere Yamaha Dragstar. Die Z1300 war stärker ,als ich...

Blutrausch 07.12.2012 17:53

AW: Hallo aus Thüringen
 
Be Welcome. :)

Jürgen 08.12.2012 12:33

AW: Hallo aus Thüringen
 
Hallo Dirk, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
die Z1300 war immer mein Traum ....

Gruß Jürgen :cool:

Pumuckl 08.12.2012 18:23

AW: Hallo aus Thüringen
 
Willkommen Dirk,habe in deinen Profil gesehen,wo du wohnst.Hofentlich wecke ich dich nicht Samstag früh,so um 3uhr,wen ich mit den Lkw durch fahre.:D

Siggi

Dirki123 09.12.2012 13:50

AW: Hallo aus Thüringen
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 86434)
Hallo Dirk, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
die Z1300 war immer mein Traum ....

Gruß Jürgen :cool:

ein Traum ,das ist sie auch und mir wurden die Augen feucht als sie abgeholt wurde...aber wenn man älter wird, dann sollte man auch etwas ruhiger werden mit weniger PS und vor allem Gewicht ;)

Dirki123 09.12.2012 13:51

AW: Hallo aus Thüringen
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 86446)
Auch von mir ein herzliches Willkommen im

Forum der freundlichen Motorradfahrer !

Habe ich Dich im Forum der
Thüringen Biker's nicht schon mal gelesen ?


Viele Grüße Olaf

nein ,ich bin echt neu hier ;)

Dirki123 09.12.2012 13:54

AW: Hallo aus Thüringen
 
Zitat:

Zitat von Pumuckl (Beitrag 86437)
Willkommen Dirk,habe in deinen Profil gesehen,wo du wohnst.Hofentlich wecke ich dich nicht Samstag früh,so um 3uhr,wen ich mit den Lkw durch fahre.:D

Siggi

frühs um 3 Uhr ???:rolleyes:
ich gehe um 4 Uhr arbeiten und das ist schon wie Körperverletzung...;)
Liebe Grüße

Dirki123 09.12.2012 13:57

AW: Hallo aus Thüringen
 
Zitat:

Zitat von Blutrausch (Beitrag 86418)
Be Welcome. :)

Danke:cool:

uwanbe 09.12.2012 16:48

AW: Hallo aus Thüringen
 
willkommen hier bei die Lausers...gg....
Wenn ich noch bei meiner Mom in Sonneberg wäre, dann wäre ein Abstecher schon lohnenswert So ist es etwas weit.
Die Dragstar gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Uwe

Pumuckl 09.12.2012 20:32

AW: Hallo aus Thüringen
 
Zitat:

Zitat von Dirki123 (Beitrag 86458)
frühs um 3 Uhr ???:rolleyes:
ich gehe um 4 Uhr arbeiten und das ist schon wie Körperverletzung...;)
Liebe Grüße

Kann dich ja mal wecken,wen du an der Straße wohnst,auf die Hörner,die haun dich schaun raus.:D

Siggi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.