Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo zusammen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6519-hallo-zusammen.html)

marc77 22.12.2012 16:02

Hallo zusammen
 
bin auch mal zu euch gestoßen, nachdem ich lange nur stiller mitleser war. Heiße Marc bin 35 jahre alt und zähle mich auch bald zu den Motorradfahrern:)
Hole im Frühjahr den Führerschein nach und dann soll es auch gleich los gehen.

Jürgen 22.12.2012 18:45

AW: Hallo zusammen
 
Hallo Marc, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
wenn du Fragen hast ... nur los ..:D

Gruß Jürgen :cool:

Pumuckl 22.12.2012 18:53

AW: Hallo zusammen
 
Willkommen Marc,bisserl spät?Aber besser,als nie.:D

Siggi

Sebastian 28.12.2012 12:11

AW: Hallo zusammen
 
Willkommen an Board. Ich hoffe auch du hast die Feiertage gut überstanden...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.