Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Und noch eine NEUE (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6551-und-noch-eine-neue.html)

Rote Zora 04.01.2013 22:35

Und noch eine NEUE
 
:D Hey mein Name ist Petra und bin aus dem Saarland, habe den Motorrad Führerschein seit 19 Jahren. Grund:"Eine Wette unter Frauen" ;)Wer schafft den Führerschein?. Habe gewonnen. Fahre aber erst seit 6 Jahren und das sehr leidenschaftlich. Also ganz NEU. Die Erste Maschine war eine GS500F Suzuki, dann meine XJ 6 Diversion. Suche hier austausch von Erfahrungen und Berichte von Touren o. auch die ein oder andere Treffen.:D

BlueMonk 05.01.2013 00:08

AW: Und noch eine NEUE
 
Willkommen Petra,

schöne das Du zu Uns gefunden hast. Wünsche Dir hier viel spaß und eine schöne Saison 2013.

Gruß

Taja 05.01.2013 08:15

AW: Und noch eine NEUE
 
Herzlich willkommen Petra bei uns im Forum, hab hier sehr viel Spaß :teufel:.
Vielleicht lernt man sich ja auch mal kennen, ansonsten gute fahrt.

mfg Taja

05.01.2013 08:20

AW: Und noch eine NEUE
 
Willkommen bei uns!

Jürgen 05.01.2013 15:31

AW: Und noch eine NEUE
 
Hallo Petra, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .. ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.