Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus Münster! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6587-gruesse-aus-muenster.html)

topgun 18.01.2013 21:00

Grüße aus Münster!
 
Hallo zusammen!

viele Grüße aus Münster.
Ich bin noch recht neu in der Bikerszene.
Im letzten Jahr kam mir spontan die Idee einen Motorradführerschein nachzumachen und habe im Sommer mit 29 Jahren meinen unbeschränkten A-Schein bestanden.
Danach wollte ich möglichst viel fahren, um Routine zu bekommen und habe mir eine Yamaha Fazer 6 S2 2007 zugelegt.

Nachdem ich die letzte Saison hauptsächlich alleine gefahren bin, suche ich nun Fahrer aus der Region, um auch gemeinsame Touren zu unternehmen.

Bis bald

Jürgen 18.01.2013 21:41

AW: Grüße aus Münster!
 
Hallo topgun, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen aus Steinhagen ... :cool:

PanFriend 19.01.2013 09:03

AW: Grüße aus Münster!
 
Hallo topgun,

herzlich willkommen aus Wadersloh (das übrigens direkt auf dem Weg von Münster ins Sauerland liegt). http://mtce.bplaced.net/img/smilies/welcome.gif

Flash 19.01.2013 10:12

AW: Grüße aus Münster!
 
Dann bist du hier genau richtig
Egal welche Touren ich fahr, an Münster komm ich immer vorbei ;)
Nur "durch" versuch ich zu vermeiden :p
Sauerlandtour (März) und Brocker Mühle (jeden Mitwoch im Sommer) könnte ich dich abholen

tobi-tj 19.01.2013 11:19

AW: Grüße aus Münster!
 
hallo auch von mir und viele Grüse aus dem
Nordschwarzwald.

Tobias

topgun 19.01.2013 13:05

AW: Grüße aus Münster!
 
Hey! Das klingt doch schon richtig gut!
Ich denke die Sauerlandtour wäre die erste gute Gelegenheit sich mal kennenzulernen!

nokyhighland 19.01.2013 16:39

AW: Grüße aus Münster!
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
:gruss:Barbara

PanFriend 20.01.2013 08:43

AW: Grüße aus Münster!
 
Zitat:

Zitat von topgun (Beitrag 88005)
Hey! Das klingt doch schon richtig gut!
Ich denke die Sauerlandtour wäre die erste gute Gelegenheit sich mal kennenzulernen!

Yep, und da lassen sich unterwegs noch eine ganze Menge mehr Leute aufgabeln! http://mtce.bplaced.net/img/smilies/clap.gif

zizubs10 20.01.2013 21:13

AW: Grüße aus Münster!
 
Herzlich Willkommen auch von mir!
Bin auch in etwa aus der Nähe.. Komme aus Hamm, und würde wenn ich dann nen Motorrad habe auch sehr gern Touren mit anderen unternehmen! :)

kawafrank 20.01.2013 21:19

AW: Grüße aus Münster!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüßle aus dem Sauerland!
:gruss::gruss::gruss:
kawafrank

Flash 20.01.2013 21:54

AW: Grüße aus Münster!
 
Zitat:

Zitat von zizubs10 (Beitrag 88045)
Herzlich Willkommen auch von mir!
Bin auch in etwa aus der Nähe.. Komme aus Hamm, und würde wenn ich dann nen Motorrad habe auch sehr gern Touren mit anderen unternehmen! :)

Ich sammel euch dann zur Sauerlandtour ein :D

Claire 21.01.2013 09:02

AW: Grüße aus Münster!
 
Hallo und herzlich Willkommen,

hab viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße von der Weser, Claire

angi78 29.01.2013 19:21

AW: Grüße aus Münster!
 
Hallo Topgun,

komme zwar nicht aus Münster und bin auch etwas spät dran, aber auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei Deiner Suche nach Gleichgesinnten in Deiner Nähe.

:gruss:Antje


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.