Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   hallo alle zusammen aus karlsruhe! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6588-hallo-alle-zusammen-aus-karlsruhe.html)

mordred 19.01.2013 10:33

hallo alle zusammen aus karlsruhe!
 
hi,
ich bin auf der langen suche nach einem markenoffnen motorrad forum auf dieses hier aufmerksam geworden. nach ein bisschen anonymen lesen, war mir klar, dass ich hier richtig bin!

mein name ist marcel, ich bin 25 und mache gerade den führerschein.

ich bin noch unschlüssig, was es für ein moped werden soll. naked oder supersportler mal sehen :D

ich freue mich jetzt erstmal alles hier zu lesen und darauf, dass es somemr wird

lg
M

tobi-tj 19.01.2013 11:21

AW: hallo alle zusammen aus karlsruhe!
 
hi Marcel

willkommen im Forum. Wieso war die Suche nach dem Forum so schwierig?

viele Grüsse aus Nagold im Nordschwarzwald.

Tobias

mordred 19.01.2013 12:21

AW: hallo alle zusammen aus karlsruhe!
 
Hi Tobi,

die meisten Foren sind Marken, Modell oder Kategorien gebunden!

lg
M

Seraph2k 20.01.2013 09:28

AW: hallo alle zusammen aus karlsruhe!
 
Jay endlich mal jemand aus meiner Ecke! Herzlich Willkommen in unserer Mitte!

Jürgen 20.01.2013 16:35

AW: hallo alle zusammen aus karlsruhe!
 
Hallo Marcel, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Claire 21.01.2013 09:05

AW: hallo alle zusammen aus karlsruhe!
 
Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum! Karlsruhe ist ne schöne Ecke, da gibts sicher auch viele tolle Möglichkeiten Motorrad zu fahren.

Viel Spaß auf der Suche nach deinem Motorrad!

LG, Claire

mordred 21.01.2013 09:36

AW: hallo alle zusammen aus karlsruhe!
 
vielen dank, für die liebe begrüßung!!!
ja, claire, ist nicht weit in den schwarzwald :D

am wochenende war ich bisschen unterwegs und hab mir die shiver angeschaut und die neue cbr600f beides tolle bikes!

mein traum ist allerdings die s1000rr <3

Claire 21.01.2013 12:18

AW: hallo alle zusammen aus karlsruhe!
 
Zitat:

Zitat von mordred (Beitrag 88063)
vielen dank, für die liebe begrüßung!!!
ja, claire, ist nicht weit in den schwarzwald :D

am wochenende war ich bisschen unterwegs und hab mir die shiver angeschaut und die neue cbr600f beides tolle bikes!

mein traum ist allerdings die s1000rr <3


Die Shiver ist ne geile Karre. Allerdings hakelt die Schaltung, vor allem der Leerlauf. Wenn man das tolerieren kann bzw. das nicht stört, ist das Fahren einfach nur :gruss::gruss::gruss::gruss::gruss:!:D

Seraph2k 24.01.2013 12:30

AW: hallo alle zusammen aus karlsruhe!
 
Die Shiver hast du doch sicher hier in Landau angeschaut ;) Falls du Klamotten suchst lohnt auch ein Besuch im Seiboth, der Laden ist echt super!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.