Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.01.2013, 20:37
Sozius
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Mutzschen
Motorrad: Honda Varadero 1000
Beiträge: 4
Standard Ein Sachse stellt sich vor

Hallo
Ich möchte mich nun auch als Neuling bei Euch vorstellen. Bin 51 Jahre alt und ich komme aus den schönen Sachsen.
Mutzschen ist in der Nähe von Grimma und wer mit Grimma noch nichts anfangen kann,Leipzig ist die nächst größere Stadt.
Ich fahre sehr gern in Sachsen,im Harz und in CZ rum.
Im Jahr ca bis 5000 km.
Ich fahre seit 30 Jahren Motorad z.Z. Honda Varadero 1000, ich fahre gern aber ich bin eher der ruhige Fahrer. Ich habe auch schon kleinere Treffen organisiert und auch schon geführt.

Gruss Albatros
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.01.2013, 20:43
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein Sachse stellt sich vor

Hallo Albatros, herzlich Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.01.2013, 20:17
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: Ein Sachse stellt sich vor

Hallo Albatros,

obwohl ich geborene Merseburgerin bin, kenne ich Mutzschen leider nicht. Leipzig ist mir aber irgendwie ein Begriff. Muss ich schonmal irgendwo gehört haben.
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen.

Gruß
Antje
__________________
Die Zeit vergeht, aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schneckenbiker stellt sich vor!! Schneckenbiker Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 10.01.2013 11:14
Berliner stellt sich vor mTn Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 11.07.2012 13:43
Heysel stellt sich vor Heysel Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 20.04.2010 18:39
Nobbes stellt sich vor :-) Bandit77 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 31.03.2010 14:27
BT_Schwabe stellt sich vor BT_Schwabe Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 19.02.2009 08:06