Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Vorstellen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6627-vorstellen.html)

markus72 03.02.2013 10:49

Vorstellen
 
Hallo möchte mich auch mal vorstellen. Heisse Markus bin 40jahre alt komme aus Warstein. Und möchte alle begrüssen.

Doenerdealer 03.02.2013 15:49

AW: Vorstellen
 
Hallo Markus,

viel Spaß hier im Forum.

Gruß

Jason

Jürgen 03.02.2013 16:31

AW: Vorstellen
 
Hallo Markus, auch von mir ein herzliche Willkommen im Forum ....;)

Gruß Jürgen :cool:

Bredi 03.02.2013 16:58

AW: Vorstellen
 
Tach Markus, auch von mir ein herzliches Willkommen;)

markus72 03.02.2013 18:31

AW: Vorstellen
 
Vielen Dank für die Begrüssung. Werde mal öfters hier rein schauen.

Taja 03.02.2013 19:11

AW: Vorstellen
 
Moin Markus,

willkommen hier im Forum, bei den Verrückten :D hab sehr viel Spaß

mfg Taja :teufel:

nokyhighland 03.02.2013 22:00

AW: Vorstellen
 
Herzlich Willkommen, Nachbar!
:gruss:Barbara

Jason 05.02.2013 11:53

AW: Vorstellen
 
Na also !! Es geht doch. Ein zweite GPZ600R im Forum ! Yes!

Hey Markus, Gruß dich und Willkommen und so :)

Lass mal was von deine Vorhaben sehen. Brauchst du Teile ? Ich hab zwar nicht ganz viel, aber ein paar GPZ Teile hab ich im Keller liegen.

Sonst, wenn dun Lust hast, kannst du mein Homepage anschauen die ich für meine GPZ errichtet habe.

Gruß
Jason

Kawasaki GPZ600R Ninja ZX600A

Andreas63 05.02.2013 13:16

AW: Vorstellen
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

markus72 05.02.2013 17:24

AW: Vorstellen
 
Ja Danke wahr schon auf Deine Seite finde ich super gemacht.

tobi-tj 05.02.2013 18:53

AW: Vorstellen
 
Hallo auch von mir. NRW ist das am stärksten vertretene Bundesland in diesem Forum.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.