Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.02.2013, 07:19
Suzuki GSX 600 F
 
Registriert seit: 04.02.2013
Ort: NRW
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 46
Standard Vorstellung

Hallo, ich heisse Andreas und bin 49 Jahre jung. Komme aus dem schönen Lipperland. Ich habe meinen Motorrad-Schein am 08.01. 2013 bestanden. Bin ein bischen spät angefangen, aber besser als nie. Das was mir jetzt noch fehlt, ist ein Motorrad. Ist garnicht so einfach eins zu finden. Es gibt ja auswahl ohne ende. Vielleicht kann mir da der eine oder andere hier im Forum paar Tips geben.

Mit freundlichen Gruss Andreas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.02.2013, 16:15
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vorstellung

Hallo Andreas, herzlich Willkommen im Forum ...
vllt trifft man sich ja mal und lernt sich pers. kennen ...

Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.02.2013, 17:28
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Vorstellung

Hallo Andreas, auch von mir Willkommen. Was hat dich dazu bewegt jetzt dein FS zu machen. Späte Einsicht/Liebe ? Wurde mich interessieren wann es bei dir Klick gemacht hat, und vor allem, wie ging es dir dabei, noch mal in die Schule zu gehen?

Gruß
Jason
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.02.2013, 20:52
Suzuki GSX 600 F
 
Registriert seit: 04.02.2013
Ort: NRW
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 46
Standard AW: Vorstellung

Hallo Jason, den Motorradschein wollte ich schon vor sehr langer Zeit machen. Leider kam es nie zu dieser gelegenheit. Nun habe ich mir gesagt, jetzt oder nie. Denn meinen PKW Schein habe ich auch erst vor 10 Jahren gemacht. Bin zwischen zeitlich Auto, Roller und Quad gefahren. Das Auto habe ich meistens aber nicht benutzt, da es mich immer zu den anderen Motoren hinzog. Und nun bin ich froh und auch ein bischen Stolz auf mich, das ich nun ein wenig mehr Freiheit in meiner Tasche tragen darf. Ich denke mal ein schöneres Hobby wird es wohl nicht geben als wie das Motorrad Fahren. Jetzt muss ich mich nur noch um ein geeignetes Motorrad kümmern. Was aber noch ein bischen dauern kann. Was die Fahrschule betrifft, war schon ein wenig komisch, da ich ja der Älteste war von den ganzen Schülern. Aber es hat echt toll hin gehauen.

MfG Andreas
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.02.2013, 05:57
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Vorstellung

Hallo Andreas,

willkommen bei uns im Forum, und herzlichen Glückwunsch zum Motorrad-Schein. Klaro hier gibt es einige Leute, die dir Antwort geben können und auch gerne machen werden.

mfg Taja
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.02.2013, 14:19
Suzuki GSX 600 F
 
Registriert seit: 04.02.2013
Ort: NRW
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 46
Standard AW: Vorstellung

Danke Taja.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.02.2013, 18:12
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Vorstellung

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.02.2013, 19:54
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Vorstellung

Hallo nach NRW und viel Spass bei der Motorrad Suche!

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.02.2013, 20:58
Suzuki GSX 600 F
 
Registriert seit: 04.02.2013
Ort: NRW
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 46
Standard AW: Vorstellung

Recht Herzlichen Dank Barbara und Tobias.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung al-Fred Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 05.11.2012 08:24
Vorstellung Tilman Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 03.10.2012 18:52
Kurze Vorstellung sammy696 Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 21.08.2011 11:40
Vorstellung VFR750 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 22.11.2010 14:43
Vorstellung =) Lakim Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 04.11.2009 07:46