Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo Zusammen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6631-hallo-zusammen.html)

jaropa 04.02.2013 10:51

Hallo Zusammen
 
Hallo Forum Gemeinde,

ich bin Janos, 35 und aus Hamburg.

Habe euch eben durch Zufall hier im Internet entdeckt und gleich die Chance genutzt und mich angemeldet.

Fahren tue ich eine Yamaha R1. Nicht das neuste Modell aber dafür soooo schön ;) Genauer gesagt ist es eine Rn09 Bj. 2003.

Freue mich auf neue Kontakte und wünsche allen eine schöne Woche

Liebe Grüße

Janos

Jason 04.02.2013 12:45

AW: Hallo Zusammen
 
Hallo Janos,

Willkommen und viel Spaß :) Hoffentlich wirst auch Du feststellen können, das hier ist der freundlichsten Motorrad Forum der Welt :)

Gruß aus der OWL
Jason

Jürgen 04.02.2013 16:17

AW: Hallo Zusammen
 
Hallo Janos, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Taja 05.02.2013 05:52

AW: Hallo Zusammen
 
Hi Janos ,

willkommen bei uns im Forum :-)

mfg Taja

tobi-tj 05.02.2013 19:55

AW: Hallo Zusammen
 
Hallo nach Hamburg aus Nagold, am Rande des Nordschwarzwaldes.

Gruß
Tobias

jaropa 05.02.2013 21:32

AW: Hallo Zusammen
 
Danke euch allen für die nette Begrüßung :) Da fühlt man sich von Anfang an wohl..!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.