Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Das bin ich.... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6635-das-bin-ich.html)

oljamwo 04.02.2013 20:49

Das bin ich....
 
Hallöchen zusammen,

Ich bin 33 Jahre jung ( männlich), und mache z.z. meinen Motorradführerschein,meine Theorie habe ich zum Glück erfolgreich gemeistert:D....Da das Wetter nich das schönste ist um das Motorrad fahren zu lernen hoffe ich mal schnell auf schönes Wetter.

Ich hoffe hier einfach Antowrten zu bekommen die ein anfänger zu fragen hat,auch wenn diese vieleicht bescheuert sind.:traurig:

Also lieben gruß an alle !!!

Jürgen 04.02.2013 20:58

AW: Das bin ich....
 
Hallo oljamwo , herzlich Willkommen im Forum .... ;)
wenn du Fragen hast .... immer raus damit :D

Gruß Jürgen :cool:

Taja 05.02.2013 04:59

AW: Das bin ich....
 
Hallo oljamwo,

willkommen bei uns im Forum. Klaro hier gibt es einige Leute, die dir Antwort geben können und auch gerne machen werden.

mfg Taja

Jason 05.02.2013 13:31

AW: Das bin ich....
 
Hi und Willkommen,

gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten :)

Viel Spaß hier.
Jason

nokyhighland 05.02.2013 17:13

AW: Das bin ich....
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
:gruss:Barbara

Andreas63 05.02.2013 17:20

AW: Das bin ich....
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

tobi-tj 05.02.2013 18:53

AW: Das bin ich....
 
Hallo und viele Grüße vom Nordschwarzwald.
Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.