Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo vom Rand des Westerwald... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6655-hallo-vom-rand-des-westerwald.html)

Raft1982 09.02.2013 15:42

Hallo vom Rand des Westerwald...
 
So, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Thomas, stolze 30 Jahre jung und nach fast zehn Jahren endlich wieder Besitzer eines "Möp".
Genauer gesagt, einer Suzuki GSX600f (Bj. 93).
Wonhaft bin ich in einem kleinen Dorf, im schönen Landkreis Limburg-Weilburg.
Da ich schon seit ein paar Tagen hier angemeldet bin, habe ich schon feststellen können, das dies hier ein sehr freundliches Forum ist und erhoffe mir so ein paar Antworten auf meine Fragen.

Viele Grüße....

Taja 09.02.2013 16:55

AW: Hallo vom Rand des Westerwald...
 
Hi Raft1982,

herzlich willkommen bei uns im Forum, hab hier sehr viel Spaß :teufel:

mfg Taja :D

Claire 12.02.2013 11:21

AW: Hallo vom Rand des Westerwald...
 
Nee wie geil, Nachbarschaft!:cool: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Grüße aus dem wirklich schönen Landkreis LM!:gruss:

Jürgen 12.02.2013 12:49

AW: Hallo vom Rand des Westerwald...
 
Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Goosen 12.02.2013 21:42

AW: Hallo vom Rand des Westerwald...
 
Das mit dem freundlichen Forum habe ich auch festgestellt, wenn ich auch noch nicht so viel selbst geschrieben habe. Das wird aber noch passieren, wenn ich irgendwann den Lappen habe. Demnächst sind die Klasse A Theoriestunden dran, danach die Theorie-Prüfung und dann soll endlich Frühjahr werden.

Grüße aus LM
G

Doenerdealer 28.02.2013 21:23

AW: Hallo vom Rand des Westerwald...
 
Juchu, noch eine GSX600F. Ich hatte übrigens auch 10 Jahre Pause bis ich wieder Motorrad gefahren bin.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Gruß

Jason


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.