Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ich stell mich mal vor (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/669-ich-stell-mich-mal-vor.html)

GotMilk 05.07.2009 01:23

Ich stell mich mal vor
 
Hi liebe Community
Hab mich eben angemeldet und wollte mich deshalb vorstellen
Ich bin der Sascha und komme aus Baden-Württemberg und liebe alles was schnell ist
Ich will mir demnächst eine Yamaha R6 oder R1 zulegen
Eigentlich bin ich nur auf vier Rädern sprich Nissan Skyline R32 GT-R unterwegs

Bis die Tage im Forum

Cya

zengeuner 05.07.2009 09:49

AW: Ich stell mich mal vor
 
Sers, ein Herzliches Willkommen.
Wo genau aus Ba-Wü kommst du denn?
Ich komme aus der nähe Tauberbischofsheim.

sav 05.07.2009 12:42

AW: Ich stell mich mal vor
 
Viel Spaß im Forum. :)

Savage 05.07.2009 13:58

AW: Ich stell mich mal vor
 
Willkommen :D
ich komme auch aus Baden-Württemberg, genauer aus Stuttgart.

GotMilk 05.07.2009 13:59

AW: Ich stell mich mal vor
 
Baden-Württemberg - Heilbronn

Danke für die netten Begrüßungen hier
Fühlt man sich gleich wohl ^^

GSXR-GIRL 05.07.2009 15:27

AW: Ich stell mich mal vor
 
HuHu Herzlich Willkommen!

Dann wohnste ja gar net weit weg von uns!

Ja schnelle Motorräder sind toll aber immer schön oben drauf bleiben ;)


Motorrad fahren ist viel zu schön um es den Männern allein zu überlassen :D

Hawkwind 05.07.2009 18:06

AW: Ich stell mich mal vor
 
http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/welcomee.gif im Chaosclub.

shorty600 06.07.2009 11:14

AW: Ich stell mich mal vor
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Eine tolle Saison wünsche ich dir und wie allen anderen auch, dass die gummierte Seite immer unten bleibt !!!

Sandra.

GSX-Matze 06.07.2009 12:04

AW: Ich stell mich mal vor
 
Hi und willkommen hier!:cool:

Sebastian 07.07.2009 14:31

AW: Ich stell mich mal vor
 
Wilkommen im Forum! Hast du dich schon in der Mitliederkarte eingetragen? http://www.forum-motorrad.net/vbmembermap.php


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.