Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo ich bin der Neue :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6719-hallo-ich-bin-der-neue.html)

NewEra-XJ600 04.03.2013 20:20

Hallo ich bin der Neue :)
 
Hallo, ich heiße Mike,bin 27 Jahre alt und bin aus Berlin.Nun komme ich endlich mal nach Jahren dazu den A-Schein zu machen :D

Aber mein Gefährt Is schon da.:cool:

Eine XJ 600 (4BR) Diversion Bj 1993.

Is noch nen bisschen was zu machen aber eins nach dem anderen.;)

Erste Fotos folgen die Tage. :gruss:

angi78 04.03.2013 20:32

AW: Hallo ich bin der Neue :)
 
Hi Mike,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Fahrunterricht. Und bis Du den Schein dann hast, ist dein bike dann sicher auch auf´m neuesten Stand.

Hast Du schon ´ne Fahrschule?

:gruss:Antje

NewEra-XJ600 04.03.2013 20:38

AW: Hallo ich bin der Neue :)
 
Ja bin ja schon dabei.muss nur warten bis in der Fahrschule die Saison wieder los geht.dann nur noch Sonderstunden und Prüfung :) und gleich rauf auf meine Diva :)

angi78 04.03.2013 20:56

AW: Hallo ich bin der Neue :)
 
Okay, dann viel Glück!

Jürgen 04.03.2013 21:44

AW: Hallo ich bin der Neue :)
 
Hallo Mike, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)
drücke dir die Daumen zum Schein ...

Gruß Jürgen :cool:

NewEra-XJ600 05.03.2013 18:15

AW: Hallo ich bin der Neue :)
 
Den besagten Samstag muss ich warscheinlich arbeiten Olaf -.-

und danke an die anderen für die lieben Grüße.

freue mich schon auf die erste Tour und auch darauf so einige kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.