Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Das bin ich (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/673-das-bin-ich.html)

Maverick 05.07.2009 23:10

Das bin ich
 
Hey Leute....

Ich bin aus dem Jahrgang 88 und bin Student der TU Braunschweig.
Ich wohne in Groß Biewende.....das sagt jetzt wohl niemanden etwas......das ist ein Dorf 30km südlich von Braunschweig (Niedersachsen).
Zum Motorradfahren kam ich durch meinen Vater. Habe schon in der Grundschule mit Cross angfangen und fahre nun seit ein paar Jahren auf der Straße.....
Standardkarriere....mit 16 eine Honda CBR125R....mit 18 eine Suzuki SV650S und mit 20 eine Suzuki SV1000S ( quasi komplett umgebaut für die perfekte Linie). Stehe auf das Fahrverhalten und den Sound der V2-Motoren.
Hauptsächlich trifft man mich im Harz an....aber auch auf Treffen in ganz Deutschland und auf Touren in Österreich.

.....jaja das bin ich

und das mein letztes und aktuelles Bike

http://www.forum-motorrad.net/member...-1000s-rot.jpg

SV 650S -schwarz
SV 1000S - rot

http://www.forum-motorrad.net/member...-1000s-rot.jpg

http://www.forum-motorrad.net/member...0-sv-1000s.jpg


hatte gerade nur Bilder meines Handys...also nicht so scharf

KawaGpx 06.07.2009 06:32

AW: Das bin ich
 
moin, auch von mir aus dem sonnigen wolfenbüttel ein herzliches willkommen;)

beste grüße, basti

sav 06.07.2009 09:32

AW: Das bin ich
 
Braunschweig?!? :p

Grüße aus der Landeshauptstadt. ;)

GSX-Matze 06.07.2009 11:05

AW: Das bin ich
 
Willkommen im Forum!

Savage 06.07.2009 14:33

AW: Das bin ich
 
Hi :) auch ein willkommen von mir.

GSXR-GIRL 06.07.2009 15:34

AW: Das bin ich
 
Hu Hu :gruss:

Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier und vorallem mit deinem Bike!

Hawkwind 06.07.2009 22:41

AW: Das bin ich
 
http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/welcomee.gif im Chaosclub und viel Spass.

Maverick 07.07.2009 01:15

AW: Das bin ich
 
Oh hey KawaGpx....du könntest ja sogar Biewende kennen.....vllt ja sogar mich ;)

danke an alle für die nette Begrüßung

Sebastian 07.07.2009 13:27

AW: Das bin ich
 
Willkommen an Board,

wenn du magst trag dich doch bitte in die Mitgliederkarte http://www.forum-motorrad.net/vbmembermap.php ein. Ansonsten viel Spaß hier!

Maverick 07.07.2009 14:16

AW: Das bin ich
 
Schon erledigt!

Sebastian 07.07.2009 16:38

AW: Das bin ich
 
perfekt *thumbsup*

Fliegentoeter 07.07.2009 23:15

AW: Das bin ich
 
Zitat:

Zitat von Maverick (Beitrag 4492)
Hey Leute....

Ich bin aus dem Jahrgang 88 und bin Student der TU Braunschweig.
Ich wohne in Groß Biewende.....das sagt jetzt wohl niemanden etwas......das ist ein Dorf 30km südlich von Braunschweig (Niedersachsen).


Gruß nach Groß Biewende

War mit 18 mein Spielplatz.
Hatte damals eine Freundin in Bornum.

Viel Spaß hier

Maverick 08.07.2009 14:17

AW: Das bin ich
 
Ich merke schon, dass meine Standardaussage "Groß Biewende ist eine Weltstadt mit 300 Einwohnern" zutrifft!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.