Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Servus aus Tirol! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6732-servus-aus-tirol.html)

JaegerOle 09.03.2013 10:16

Servus aus Tirol!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus beisammen!
Ich bin der Marco aus Fürstenfeldbruck, aber studiere zZ in Kufstein.
Ich bin 24 Jahre alt und hab a mordsgaudi wenn ich mit meinem mopped die landschaft genieß ;) !
Bin immer für touren offen, also habts keine scheu mich anzuschreiben :). Im Sommer plan ich was großes durch europa, aber dazu mehr in nem anderen thread!

Daumen drücken für einen geilen sommer!
Adios

Jürgen 09.03.2013 17:20

AW: Servus aus Tirol!
 
Hallo Marco, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung.

Gruß Jürgen :cool:

Andreas63 10.03.2013 09:04

AW: Servus aus Tirol!
 
Hallo und ein Herzliches Willkommen auch von mir.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.