Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin Moin in die Runde ;--)) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6747-moin-moin-die-runde.html)

T-A-W 12.03.2013 22:18

Moin Moin in die Runde ;--))
 
Ich bin der Tom aus Braunschweig, und fast 50 Lenze.

Zur Zeit fahre ich eine hübsche rote GPZ 500 mit 50 PS

Ich bin im KFZ - Breich tätig und leidenschaftlicher Schraubenschüsselschwinger ;--))

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen hier im Forum

Gruß Tom;)

Jason 14.03.2013 07:21

AW: Moin Moin in die Runde ;--))
 
Hallo Tom,

viel Grüße der A2 hoch nach BS. Viel spaß von hier unten nähe BI :)

Gruß
Jason

Jürgen 14.03.2013 16:10

AW: Moin Moin in die Runde ;--))
 
Hallo Tom, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

PanFriend 22.03.2013 08:54

AW: Moin Moin in die Runde ;--))
 
Hallo Tom,

herzliches Willkommen aus dem südlichen Münsterland. Super, mal wieder eine Fachmann dabei zu haben. Wie schaffst Du das, jedes Jahr ein PS mehr aus Deiner Moppete herauszuholen? ;)

Ich hoffe, man siehr sich mal. Der Harz liegt doch bei Die vor der Haustür. Da läüft ab und zu mal was forumsmäßig!

Schönen Gruß
Olav


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.