Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   moin moin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/675-moin-moin.html)

Fliegentoeter 06.07.2009 17:09

moin moin
 
moin moin

Dann will ich mich bzw uns hier auch mal vorstellen.
Ich der Fliegentoeter bin 44 Jahre jung , verheiratet und habe 2 Kinder.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Braunschweig.
Im Jahr 1997 habe ich BS verlassen und ein neues Heim zwischen Hamburg und Bremen (ROW) gefunden.
Bilder von meiner Dicken habe ich auch


Honda CBR1100 XX
Baujahr 2003

http://i583.photobucket.com/albums/s...bgai/XX003.jpg

http://i583.photobucket.com/albums/s...bgai/XX004.jpg

http://i583.photobucket.com/albums/s...bgai/XX002.jpg

Gruß

Fliegentoeter

Savage 06.07.2009 21:07

AW: moin moin
 
Wow is das ne Kutsche :D da passt ja die komplette Familie drauf. Aber ein Schriftzug oder 2. Farbe könnte nicht schaden.
Ach und willkommen im Forum ;)

Fliegentoeter 06.07.2009 21:28

AW: moin moin
 
Zitat:

Zitat von Savage (Beitrag 4518)
Wow is das ne Kutsche :D da passt ja die komplette Familie drauf. Aber ein Schriftzug oder 2. Farbe könnte nicht schaden.
Ach und willkommen im Forum ;)

Wie der Name schon sagt " SUPER BLACKBIRD"
Und ein Schwarzer Vogel ist nun mal Black.:D:D

GSXR-GIRL 06.07.2009 21:50

AW: moin moin
 
Hallo und viel Spaß hier !

Ich finde schwarze, weiße oder schwarz/weiße Bikes eh hammergeil ;)

Fährst du alleine oder fährt Frau/Kinder auch mal mit???

Mein Mann fährt eine Honda CBR in schneeweiß! Das sieht auch super edel aus und ich jage mit einer GSXR schwarz/weiß die Kurven ;)

Schau doch mal in mein Album rein, da sind Bilder drin!

Gute Fahrt und immer schön oben drauf bleiben!

Fliegentoeter 06.07.2009 22:12

AW: moin moin
 
Zitat:

Zitat von GSXR-GIRL (Beitrag 4521)
Hallo und viel Spaß hier !

Ich finde schwarze, weiße oder schwarz/weiße Bikes eh hammergeil ;)

Fährst du alleine oder fährt Frau/Kinder auch mal mit???

Mein Mann fährt eine Honda CBR in schneeweiß! Das sieht auch super edel aus und ich jage mit einer GSXR schwarz/weiß die Kurven ;)

Schau doch mal in mein Album rein, da sind Bilder drin!

Gute Fahrt und immer schön oben drauf bleiben!

Tach ins Schwabenländle:D

Meine Frau fährt nur mit.
Mein kleiner (11 Jahre) liebt es mit Papa ins Alte Land zu fahren.:D
Mein GROßER (16 Jahre) küst lieber seine Freundin :D:D:D

Waschen muß ich meine DICKE auch alleine.:traurig::traurig:

Weiß als Farbe wäre mit zu heftig. Da wäre ich jeden Tag am putzen
Gruß aus Niedersachsen

Hawkwind 06.07.2009 23:35

AW: moin moin
 
http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/welcomee.gifim Club.
So in schwarz, sieht die xx goil aus.
Ach ja, die hat wenigstens schlichte Schalldämpfer
und keine dreieckigen Tröten.

sav 07.07.2009 08:18

AW: moin moin
 
Geiles Teil da kann man ja neidisch werden. Viel Spaß hier. :)

GSXR-GIRL 07.07.2009 11:47

AW: moin moin
 
Zitat:

Zitat von Fliegentoeter (Beitrag 4523)
Tach ins Schwabenländle:D

Meine Frau fährt nur mit.
Mein kleiner (11 Jahre) liebt es mit Papa ins Alte Land zu fahren.:D
Mein GROßER (16 Jahre) küst lieber seine Freundin :D:D:D

Waschen muß ich meine DICKE auch alleine.:traurig::traurig:

Weiß als Farbe wäre mit zu heftig. Da wäre ich jeden Tag am putzen
Gruß aus Niedersachsen

Weiß und Schwarz nehmen sich nicht viel vom Putzen her. Bei meinem Mann sieht man die Fliegen mehr und als meine noch ganz schwarz war den Blütenstaub! Also putzen muss man beide gleich viel! Aber ich putze mein Bike gern ;)

Sebastian 07.07.2009 14:25

AW: moin moin
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board. Brav auf der Mitgliederkarte hast du dich ja auch schon eingetragen! Dann kann es ja losgehen hier.

Nette Maschine haste ja noch dazu! :-)

GSX-Matze 12.07.2009 02:34

AW: moin moin
 
Zustimmung!Willkommen und viel Spaß hier bei uns.

Tommy_Lee 12.07.2009 09:56

AW: moin moin
 
Willkommen und kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. :bier: Klasse Bike.

Aber so war ich auch vor 6 Jahren, nur heute bin ich einen Schritt weiter, dass Küssen war mal. ;) Als Student, wirkt man irgendwie Intelligent ;), sollte man ja auch sein, wenn man es schon so weit geschaft hat. Manche Frauen, wollen da was von Abhaben. Irgendwann bin ich leer und das Wissen ist verteilt. :p

Aber wieder zur Maschine und deiner Person, hoffe auch viele hilfreiche Tipps von dir, habe gestern endlich Öl, Lüft- Ölfilter, Kerzen und Kofferhalterungen abgebaut. Nun sieht meine BMW auch wieder Klasse aus und hat wieder Frische Luft und Flussigkeit. ;) Poliert würde sie natürlich auch danach. Fehlt nur noch die Straßenfahrerlaubnis ;).

Allzeit gute Fahrt. Gruß Tom

GSX-Matze 12.07.2009 11:33

AW: moin moin
 
Wo hast du denn gelesen das Studenten intelligent sind???:D
Küssen in deinem Alter schon vorbei?:eek:
Ist ja auch nen Motorradforum.Lach!LG,Matze

Fliegentoeter 12.07.2009 22:08

AW: moin moin
 
Zitat:

Zitat von Tommy_Lee (Beitrag 4684)
Willkommen und kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. :bier: Klasse Bike.

Aber so war ich auch vor 6 Jahren, nur heute bin ich einen Schritt weiter, dass Küssen war mal. ;) Als Student, wirkt man irgendwie Intelligent ;), sollte man ja auch sein, wenn man es schon so weit geschaft hat. Manche Frauen, wollen da was von Abhaben. Irgendwann bin ich leer und das Wissen ist verteilt. :p

Aber wieder zur Maschine und deiner Person, hoffe auch viele hilfreiche Tipps von dir, habe gestern endlich Öl, Lüft- Ölfilter, Kerzen und Kofferhalterungen abgebaut. Nun sieht meine BMW auch wieder Klasse aus und hat wieder Frische Luft und Flussigkeit. ;) Poliert würde sie natürlich auch danach. Fehlt nur noch die Straßenfahrerlaubnis ;).

Allzeit gute Fahrt. Gruß Tom

hallo Tom
Mein Sohn hat den gleichen Namen.:D

Wenn ich helfen kann, einfach fragen.
Obwohl BWM ist nicht so mein DING.

Oelfilter Luftfilter sowie alle Flüssigkeiten werden bei mir immer am ende der Saison gewechselt. Und nicht mittendrin.

Übrigends ich bin 44 und Küsse noch.
Student möchte ich nicht sein,wenn Studenten nicht mehr küssen.:D:D

Gruß aus ROW

Tommy_Lee 12.07.2009 22:58

AW: moin moin
 
Nun, da hat jemand mein geschriebenes verändert, wie er es brauchte. Damit wollte ich ausdrücken, dass ich über das Küssen hinaus bin. Thema ende. ;)

Ja wieso ich es jetzt gemacht habe, ist: Habe die BMW mir gekauft, ich möchte damit auf die Straße, so bald das AMT mal vom Kaffee wegkommt und mir nach derzeit 10 Wochen, noch keine Bestätigung geschickt hat. Habe Semesterferien und das ca. 8 Wochen lang, wenn ich es in der Zeit nicht hinbekomme, fahre ich erst kommendes Jahr. Mir ist das zu blöd, warte und warte und wenn ich dann kann, legt man sich hin weil Glatteis. :D Scherz ;)

Aber wenn was ist, stelle ich es ein und jeder darf seine Erfahrungen posten.

Gruß Tom

PS: Tom ist ein super Name, wenn ich die Namen der anderen vergesse, meinen hat noch niemand vergessen. ;)

Fliegentoeter 12.07.2009 23:38

AW: moin moin
 
Zitat:

Zitat von Tommy_Lee (Beitrag 4700)
Nun, da hat jemand mein geschriebenes verändert, wie er es brauchte. Damit wollte ich ausdrücken, dass ich über das Küssen hinaus bin. Thema ende. ;)
Gruß Tom

Der GROßE ist mal grad 3 Monate 16.
Da wird noch viel geküsst.:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.