Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Merhaba und Guten Tag (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6754-merhaba-und-guten-tag.html)

yunus-guiza 14.03.2013 17:24

Merhaba und Guten Tag
 
Hallo,
Mein Name ist Yunus bin 19 Jahre alt und komme aus dem Norden Dortmunds.
Ich bin seit letzter Saison stolzer besitzer einer Kawasaki ER-6f.

:)

Andreas63 14.03.2013 17:32

AW: Merhaba und Guten Tag
 
Hallo und ein Herzliches Willkommen.

Jürgen 14.03.2013 20:00

AW: Merhaba und Guten Tag
 
Hallo Yunus, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Seraph2k 15.03.2013 00:28

AW: Merhaba und Guten Tag
 
Dann auch mal ein "Hallo" von mir ;)

Jason 15.03.2013 07:04

AW: Merhaba und Guten Tag
 
Und ein Hello von mir :)

Jason

Claire 15.03.2013 10:54

AW: Merhaba und Guten Tag
 
Hallo und herzlich Willkommen Yunus! Fühl dich wohl bei uns! Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deiner ER und hier im Forum.
Ich hatte bis Ende letzter Saison eine 2006er ER6N. Klein, fein, Mein. Schönes Motorrad, gerade auch zum Erfahrungen sammeln und Kurvenkratzen. Gibt Leute, die haben für die ERNA ihre Rennsemmeln oder BMW verkauft.:cool:

nokyhighland 16.03.2013 11:46

AW: Merhaba und Guten Tag
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
:gruss:Barbara

PanFriend 21.03.2013 13:05

AW: Merhaba und Guten Tag
 
Hi Yunus,

herzliches Willkommen aus dem südlichen Münsterland. Und viel Spaß mit der Erna, ist ein feines Teil. Dortmund ist ja nicht weit weg, vielleicht fährt man sich mal über den Weg (Broker Mühle?). Aber erst mal warten wir wohl dieses merkwürdige Wetter ab.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.