Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ich und meine Suzi GS500 (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6772-ich-und-meine-suzi-gs500.html)

Teufelchen88 19.03.2013 21:32

Ich und meine Suzi GS500
 
Ich bin Jenny, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover.
Seit knapp 2,5 Jahren fahre ich nun Motorrad und habe auch seitdem eine Suzuki GS500 EU.
Durch Rost im Tank hab ich dann letztes Jahr angefangen die maschiene umzubauen.
Hab folgendes gemacht:
matt schwarz mit roten Suzuki Schriftzug foliert, LED Rücklicht schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fussrasten schwarz, Polisport Halo Lampenmaske in schwarz foliert, IXIL Competition Range ESD, rote reflektierende Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler.

So sah sie beim Kauf aus:
http://up.picr.de/13827329cn.jpg

So sieht sie jetzt aus:
http://up.picr.de/13827316yf.jpg


Im Moment ist sie bisschen demoliert bzw der Lima Deckel ist zerkratzt. Hatte am letzten Samstag nen kleinen rutscher.

Jürgen 19.03.2013 21:39

AW: Ich und meine Suzi GS500
 
Hallo Jenny, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
du hast aus einem Mauerblümchen ein schickes Krad
gemacht .... gratuliere ...

Gruß Jürgen :cool:

Teufelchen88 19.03.2013 21:40

AW: Ich und meine Suzi GS500
 
Danke. Jetzt muss ich nur Wiederwahl richten. Mal schauen ist ja nicht viel und wirklich nur kosmetisch.

Seraph2k 19.03.2013 23:36

AW: Ich und meine Suzi GS500
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Sieht echt schick aus, was du da gezaubert hast!

Claire 20.03.2013 07:10

AW: Ich und meine Suzi GS500
 
Moin und herzlich Willkommen! Sieht toll aus deine kleine Suzi:D
Wünsche dir viel Spaß im Forum und immer gute Fahrt.

Grüße an dich und meinen alten Wohnort Hannover:D

Claudia

night-chill 20.03.2013 09:54

AW: Ich und meine Suzi GS500
 
Hi
Wilkommen :)

sehr schickes möp was du da ahst gefällt mir echt gut :)

viel spass beim basteln bin auch dran :(

Schnix 20.03.2013 10:31

AW: Ich und meine Suzi GS500
 
Willkommen!

Schönes Moped! Wünsche dir dann ab jetzt eine Unfall- und Rutscherfreie Zeit!;)

Teufelchen88 20.03.2013 10:52

AW: Ich und meine Suzi GS500
 
Zitat:

Zitat von Schnix (Beitrag 90210)
Willkommen!

Schönes Moped! Wünsche dir dann ab jetzt eine Unfall- und Rutscherfreie Zeit!;)


Das hoffe ich auch :-)

Chris H 20.03.2013 11:47

AW: Ich und meine Suzi GS500
 
Huhu,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Kann mich nur anschließen, deine Suzuki sieht echt super aus!

Teufelchen88 20.03.2013 13:37

AW: Ich und meine Suzi GS500
 
Danke. Hab aber eigentlich nicht viel dran gemacht :-)

Feryl 20.03.2013 13:59

AW: Ich und meine Suzi GS500
 
Herzlich Willkommen auch von mir!

Sieht wirklich schick aus, das rot/schwarz gefällt mir. Endlich noch jemand mit einer GS500 hier :D

Bredi 20.03.2013 15:15

AW: Ich und meine Suzi GS500
 
Hi Jenny, Willkommen in Forum der netten Moppedfahrer,

dein Maschinchen kommt mir bekannt vor, hier die von meiner Freundin :

Auch die die kleinen "Änderungen"
Halogen Blinker- Jep, IXIL Competition Range ESD- Jep, Lampenmaske-Jep (nicht auf dem Foto), matt schwarz mit roten Suzuki Schriftzug -Jep ( Flipfloplackierung mit silbern Schriftzug). Rohlenker anstatt Stummel, Carbonspiegel,Motorschutzbügel,Vergaserkit Dynojet Stage 2 mit KN-Luftfilter.
Eben ein kleines feines Möppi;)




http://www7.pic-upload.de/20.03.13/7l7lknhpaqsk.jpg

http://www7.pic-upload.de/20.03.13/vf3b9u5vq878.jpg

Teufelchen88 20.03.2013 16:03

AW: Ich und meine Suzi GS500
 
Ja klar. Meine GS bleibt auch noch etwas bei mir:-)
Kenne sonst nur welche ausm GS500 Forum :-)

PanFriend 21.03.2013 12:06

AW: Ich und meine Suzi GS500
 
Hi Jenny,

herzliches Willkommen auch aus dem südlichen Münsterland. Feines Schmuckstück, das Du Dir da gezaubert hast.

kawafrank 21.03.2013 15:23

AW: Ich und meine Suzi GS500
 
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland von mir.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.