Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein schönen guten Abend (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6786-ein-schoenen-guten-abend.html)

fzr-biker 23.03.2013 19:02

Ein schönen guten Abend
 
Hallo ich bin Sascha 25 aus Hamm,
ich bin KFZ-Mechatroniker und mache zur Zeit meinen Meister auf Teilzeit.
Mein erstes Motorrad war eine Suzuki GSX E 400, nun bin ich stolzer Besitzer einer Yamaha FZR 1000 3LF die ich grade zum Streetfighter umbaue.
Lg.: Sascha

Bredi 24.03.2013 10:21

AW: Ein schönen guten Abend
 
Hallo Sascha, Willkommen hier........FZR 1000.....hm.....tolles Mopped...aber immer 0,5 Liter Öl mitnehmen,die wirste brauchen;)

markus72 24.03.2013 11:50

AW: Ein schönen guten Abend
 
Hallo einen schönen gruss aus dem raum Soest

Jürgen 24.03.2013 12:57

AW: Ein schönen guten Abend
 
Hallo Sascha, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Andreas63 24.03.2013 15:57

AW: Ein schönen guten Abend
 
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.

nokyhighland 25.03.2013 22:52

AW: Ein schönen guten Abend
 
Auch ich sende Grüße aus der Nachbarschaft!
:gruss:Barbara

zizubs10 30.03.2013 16:36

AW: Ein schönen guten Abend
 
Hallo und Willkommen auch von mir!
Bin auch aus Hamm! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.