Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neuer aus dem EN-Kreis (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6797-neuer-aus-dem-en-kreis.html)

Kreuzer78 28.03.2013 07:37

Neuer aus dem EN-Kreis
 
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit etwa einem Jahr hier angemeldet. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder (0+3 Jahre) und habe letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht. Dieses Jahr hab ich dann erst mein Motorrad gekauft. Es ist dann doch nichts Gebrauchtes geworden, sondern eine neue Honda NC700X in schwarz. Aufgrund des Wetters bin ich leider erst 3 mal gefahren (davon einmal Abholen der Maschine). Ich freu mich jetzt auf wärmere Tage und viele knitterfreie Ausfahrten.

Gruß

Kreuzer

Jürgen 28.03.2013 16:34

AW: Neuer aus dem EN-Kreis
 
Hallo Kreuzer, danke für die Vorstellung und herzlich Willkommen im Forum ...;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.