Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6818-moin.html)

Kawakeks 03.04.2013 19:20

Moin
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen. Fahre seit ein paar Jahren, hab mich hier angemeldet um noch die eine oder andere Erfahrung zu lesen und dabei was zu lernen.

Hab ne 2003er Z1000..........


Gruß

Jürgen 03.04.2013 20:30

AW: Moin
 
Hallo Kawakeks auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Kawakeks 04.04.2013 06:38

AW: Moin
 
Hallo,

Keks, nicht Keksin, werde ich bei der nächsten Anmeldung berücksichtigen ;)


Da Moped ist so wie sie abgebildet ist, bis auf Kennzeichenhalter, Lenker und Spiegel, original.

Mittlerweile habe ich aber vernünftige Spiegel und den Krümmer von einer ZX-9R verbaut (ist nicht nur leichter, sondern bringt auch Leistung -der Krümmer :D)

So, nun wird´s aber Zeit - für höhere Temperaturen. Noch ne Info: Bin im Bergischen- und Oberbergischen Kreis unterwegs und wohne im Rhein-Sieg-Kreis.....


Gruß, Werner


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.