Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin, hab mich heute regristiert (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6825-moin-hab-mich-heute-regristiert.html)

Lui 05.04.2013 18:05

Moin, hab mich heute regristiert
 
Bin Hamburger der z.Z auf dem Lande hausiert.
Wenn ich beike klemm ich mir meine 92ger Nassamsacki VN15 zwischen die Beine.
Midde Rennsemmels hab ich nicht mehr sooooviel anne Mütze.
Grund:Bin schon wat oller.
Ich wünsche allen Kradtreibern,Usern und Mitlesenden eine Schrott und Bullenfreie Saison.

Jürgen 05.04.2013 18:48

AW: Moin, hab mich heute regristiert
 
Hallo Lui, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Andreas63 06.04.2013 05:36

AW: Moin, hab mich heute regristiert
 
Von mir auch ein Herzliches Willkommen.

uwanbe 06.04.2013 18:15

AW: Moin, hab mich heute regristiert
 
ein herzliches Willkommen hier. Die VN 1500 wollte ich auch, war mir vor 8 Jahren mit ca 10.000 neu beim Händler zu teuer. So wie auf dem Bild in grün wollte ich sie haben.
gruß Uwe

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...CVCh6WFhe0s3UY

Lui 07.04.2013 18:53

AW: Moin, hab mich heute regristiert
 
Vielen Dank für die vielen Willkommens.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.