Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6856-moin.html)

Kanzlerkandidat 12.04.2013 10:12

Moin!
 
Moin,
ich lebe in Bremen, werde in Bälde 41 Jahre alt und fahre seit nunmehr rund 12 Jahren eine Aprilia RS 250 in Erstbesitz.

Da meine Knieschleif-Ambitionen sich mit der Zeit gelegt haben und mir meine geliebte Zweitakträtsche doch so langsam zu anstrengend wird (behalten werde ich sie trotzdem), bin ich mittelfristig (vermutlich nächste Saison) auf der Suche nach einem neuen Moped. Halbwegs nackt soll es sein, Dampf soll es haben, vorzugsweise italienischer Herkunft und V2 befeuert sein.
Eine Ducati Diavel wäre z.B. nach meinem Geschmack (aber arg teuer :eek:).

Kürzlich bin ich die Aprilia Tuono V4 APRC probegefahren, die mich nachhaltig beeindruckt hat. Die Kiste hat zwar keinen V2-, dafür aber einen eigentlich sogar noch geiler brüllenden V4-Motor. Das Ding ist echt 'ne Bombe!

Mal schauen was kommt!


Hier noch ein paar Bilder meiner RS 250:

http://www.abload.de/img/test14002k1loge.jpg

http://www.abload.de/img/test14015k4kp67.jpg

http://www.abload.de/img/test14014ksjrbj.jpg

http://www.abload.de/img/test14018kp6ozc.jpg

uwanbe 12.04.2013 10:26

AW: Moin!
 
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum der freundlichen Biker :D:D
Kanzlerkandidat und dann im Foto solche durchschlagenden Argumente...?:p
Na denn man los....
Gruß Uwe

Jürgen 12.04.2013 12:39

AW: Moin!
 
Hallo Kanzlerkandidat ;), auch von mir herzlich Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen :cool:

Pummel 12.04.2013 13:49

AW: Moin!
 
Moin moin Kanzlerkandidat,

herzlich willkommen an Board!

Grüßle
Bartosz

Kanzlerkandidat 13.04.2013 09:36

AW: Moin!
 
Danke für die freundliche Aufnahme! :)

Zitat:

Zitat von beermi (Beitrag 91077)
Hab gerade erst die Daten vom Motorrad gelesen, Heiland 160 KG vollgetankt, und eine Leistung von 70 PS als Zweitakter, Flügel hat das Ding aber nicht oder!!!???:D:D:D

Diese Daten entsprechen natürlich nicht mehr ganz der Serie. ;)

Kanzlerkandidat 17.05.2013 20:18

AW: Moin!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sodele - meine neue gelbe Tonne ist da. :leck:

Aprilia Tuono V4 APRC

Kanzlerkandidat 07.06.2015 08:59

AW: Moin!
 
Hab' die Tuono gegen 'ne Harley Street Bob getauscht! :cool:

http://abload.de/img/20150527_173649-kopiegwufs.jpg

DängelDängel...beinhart 09.06.2015 23:51

AW: Moin!
 
Glückwunsch:D
die könnte mir auch sehr gefallen:gruss:
viel Spass damit.
lg Sandra

Kanzlerkandidat 09.01.2016 21:39

AW: Moin!
 
Hab' die Street Bob gegen 'ne Softail Slim S getauscht! :cool:

http://abload.de/img/20151216_153410vxsdj.jpg

DängelDängel...beinhart 09.01.2016 21:45

AW: Moin!
 
Zitat:

Zitat von Kanzlerkandidat (Beitrag 116205)
Hab' die Street Bob gegen 'ne Softail Slim S getauscht! :cool:

http://abload.de/img/20151216_153410vxsdj.jpg

Du bist "Hans im Glück", was?;):D

Ldy Firewolf 19.01.2016 16:14

AW: Moin!
 
Feines Teil! Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter, um es auszuführen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.