Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Schöne Grüße aus Essen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6882-schoene-gruesse-aus-essen.html)

Litsch 19.04.2013 08:33

Schöne Grüße aus Essen
 
Tach zusammen, wollt mich auch mal bekannt machen.
Heiße Sven, bin 30 und komm wie erwähnt aus Essen. Ich fahre seit neustem eine GSX-R 750, vorher bin ich eineGSF 600 S gefahren. Bin bisher die meiste Zeit heimatnah unterwegs gewesen. Aber ich wurde auch gern größere Runden fahren. Von daher meldet euch wegen Ausfahrten bei schönem Wetter.

Jürgen 19.04.2013 12:03

AW: Schöne Grüße aus Essen
 
Hallo Sven, herzlich Willkommen Im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

uwanbe 19.04.2013 12:28

AW: Schöne Grüße aus Essen
 
Grüße auch von mir aus der Hauptstadt....
Für eine kurze Ausfahrt ist der Weg ein büschen weit...
Viel Spaß hier
Gruß Uwe

nokyhighland 19.04.2013 17:51

AW: Schöne Grüße aus Essen
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
:gruss:Barbara

Pummel 20.04.2013 09:00

AW: Schöne Grüße aus Essen
 
Moin Sven,
Herzlich willkommen an Board

Gruß
Bartosz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.