Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6909-hallo.html)

SX11 29.04.2013 10:35

Hallo
 
Ich heiße Olaf bin 43Jahre, fahre eine GSF 1200, und will mal schauen was sich hier so ergibt.
:D Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Leute treffen könnte die Lust haben an den Wochenenden, mehr oder weniger regelmäßig mal eine längere Runde durchs Bergische, oder den angrenzenden Gebieten, zu drehen. ;)

Gruß Olaf

Jürgen 29.04.2013 11:39

AW: Hallo
 
Hallo Olaf, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
schau doch mal in die Mitgliederkarte (kannst dich
auch selber mit der PLZ eintragen) da wirst du schon
einige aus deiner Region finden ...

Gruß Jürgen :cool:

Pummel 30.04.2013 16:53

AW: Hallo
 
auch von mir ein herzliches Willkommen an Board

Gruß
Bartosz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.